Chrome - Miniaturbild bei Facebook anzeigen lassen

M

marcus locos

Gast
Hallo,

bei Facebook wird das Miniaturbild nicht angezeigt wenn man einen Link reinkopiert. Das hat immer funktioniert aber seit paar Tagen geht das nicht. Ich hatte sonst immer den Link von einer Seite kopiert, bei Facebook reinkopiert dann konnte ich den Link(Text) entfernen bzw löschen und dann wurde nur das Bild verschickt und nicht der ganze Text von dem Link.

https://www.dropbox.com/s/89tdvtit9grl967/20170611_214501.mp4?dl=0

Kann mir einer sagen woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?



Gruß
marcus locos
 
Beim Entfernen des Links wird schon seit Jahren auch die Verlinkung per Vorschau wieder entfernt. Du musst den Link stehen lassen. Einige Seiten haben aber die Vorschau deaktiviert. Zudem kann es sein, dass Facebook hier fehlerhaft etwas anzeigt, gerade über die App. Einfach die Seite neu laden. Machen kann man da gar nichts, das liegt allein an Facebook.

Zudem hättest Du mal schreiben sollen, wo genau das Problem auftritt. In einem Kommentar, auf welcher Seite dort oder in Deinem persönlichen Statusbeitrag.

Poste einfach den Link und gut ist. Das funktioniert weiterhin. Nur eben nicht, wenn die Vorschau deaktivtiert wurde.
 
Das passiert wenn ich die Nachricht im Messenger verschicke. Also ganz normal am PC. Vor paar Tagen hat es ja noch funktioniert. Also muss der Fehler irgendwo liegen.
Ergänzung ()

ok es funktioniert wieder. Ich weiß nicht woran es lag. Eigentlich habe ich nichts weiter verändert.

https://www.dropbox.com/s/gipompxqu2mrrdk/20170613_072522.mp4?dl=0


@Akula:

Ich verstehe nicht wieso du der Meinung bist das die Vorschau seit Jahren mit entfernt wird. Bei mir hat es schon immer funktioniert. Also muss bei Dir ein Fehler vorliegen.
 
Zurück
Oben