Chrome - Neuer Tab - Wie Lesezeichenleiste deaktivieren?

F1database

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.088
Nach etlichen Jahren bin ich nun nach dem letzten Update von Firefox zu Chrome umgestiegen der bisher auch immer schon als Backup installiert war.
Ich habe soweit alles einrichten können was ich wollte.
Was ich allerdings nicht hinbekomme:
Ich habe die Lesezeichenleiste deaktiviert. Drücke ich allerdings auf das "+"-Zeichen um einen neuen Tab zu öffnen wird bei neuen Tabs die Lesezeichenleiste angezeigt. Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, ist diese dort auch deaktiviert. Ein Einschalten und Ausschalten behebt das Problem nicht. In neuen Tabs ist also immer die Lesezeichenleiste aktiviert.
Jemand einen Tipp hierfür?

Mein zweites Problem ist der Knopf für die Lesezeichen (Der Stern).
Wenn ich da draufklicke kommen die Lesezeichen, aber nach knapp 2/3 meiner Bildschirmhöhe kommt der Scroll Balken.
Kann man das Fenster irgendwie nach unten hin erweitern?
 
Zurück
Oben