Chrome öffnet keine Youtube Seiten mehr

Thainification

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab seit 2 Tagen das Problem das mein Chrome keine Youtube Seiten öffnet.
Egal ob es Treffer über Google sind oder Lesezeichen.
Ich krieg auch keine Fehlermeldung, es lädt sich einfach tot.

Ich hab bereits den Cache und so ziemlich alles von Chrome gelöscht, aber ich konnte keine Erfolge verzeichnen.
Firewall/Antiviren hab ich auch testweise ausgeschaltet.

Achja, mit dem Internet Explorer komm ich ganz normal auf Youtube Seiten rauf.

lesezeichen mal sichern und Chrome komplett neu installieren würde ich mal vorschlagen

Das Bild bleibt also schwarz? Screenshot eventuell machen?`

Was ist mit Flash? Ist unter about:plugins der Pepper Flash Plugin aktiv? Gehen die Videos in anderen Browser?

Mr.Smith schrieb:
Vielen Dank für die sinnlose Antwort.

Blackcorsa schrieb:
lesezeichen mal sichern und Chrome komplett neu installieren würde ich mal vorschlagen
Werd ich mal versuchen.

XMenMatrix schrieb:
Das Bild bleibt also schwarz? Screenshot eventuell machen?`

Was ist mit Flash? Ist unter about:plugins der Pepper Flash Plugin aktiv? Gehen die Videos in anderen Browser?

Auf dem Screenshot würde man nicht viel sehen.
Wenn ich zB über die Google Suche auf ein Video klicke, dann bleibt das Bild ganz normal - nur er lädt und lädt und lädt.
Ja, die Videos gehen in anderen Browsern (siehe erster Beitrag - IE)

Hallo zusammen. bin über die SuFu hier gelandet. ich habe zwar nicht das selbe problem, aber auch eines mit chrome und flash.
ich habe mir ein neues system zusammen gebaut, und windows 8.1 logischer weise auch neu installiert.
nun habe ich das problem. das wenn ich mir ein flashfilm, egal ob auf youtube oder sonst wo ansehen will, dieses im fenstermode wunderbar läuft, aber im fullscreen auf einmal das bild stehen bleibt, der ton im hintergrund läuft aber weiter. dies geschieht zufällig, wenn ich das gleiche video 2-3x ansehe, ist es nie an der gleichen stelle. es ist auch nicht permanent so. manchmal läuft alles ohne probleme, dann wieder bleibt bei fast allen flashvideos das bild stehen.

mein system:
Intel i7-4930k (OC@4.2GHz)
Mainboard: Asus Sabertooth x79
Kühler: Noctua NH-D14 SE2011
Arbeitsspeicher: Kingston 8GB (1600MHz vom alten system übernommen)
Grafikkarte: Gigabyte GTX780 Windforce 3GB
Festplatte: 2x Adate SSD 256GB (neu), 1x WD Caviar Black (7200rpm/64mb chache vom alten system übernommen)

-treiber sind die neusten installiert.
-windows 8.1 mit den neusten updates installiert.
-google chrome auf dem aktuellsten stand. alle erweiterungen deaktivert, nur adblock 2.6.16 ist installiert.
-Temperaturen der CPU im desktop betrieb nie über 38-40C, GPU um die 40C.
-neuinstallation von chrome hat nicht geholfen, habe alles komplett entfernt.

EDIT: habe nun eine weile diverse 4K-Trailer laufen lassen, die temperaturen sind bei der cpu um die 45-48C, gpu-temperatur ist kaum nennenswert gestiegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben