Chrome öffnet neues Fenster aus Links anderer Programme?

hugopro4

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
59
Wenn ich in einem Programm, sagen wir mal es ist ein Launcher, auf einen Link klicke, öffnet sich nicht ganz normal ein neuer Tab, sondern ein neues Fenster, obwohl ich Chrome schon geöffnet habe. Außerdem ist dieses dann "nicht kompatibel" mit dem anderem Fenster, d.h. ich kann den Tab nicht ins andere Fenster ziehen. Ebenfalls wird es auf der Taskleiste nicht gruppiert. Meine Vermutung wäre, dass es mit einem anderen Benutzer geöffnet wird. Hätte vllt. jemand eine Idee wie man das beheben könnte? Danke im Vorraus schonmal ;)
 
Sicher das die Links mit Chrome geöffnet werden und nicht mit einer Maleware die sich als Chrome "tarnt"?
 
Das die Fenster "nicht kompatibel" sind ist wirklich merkwürdig. Schon nach ungebetenen Gästen gescannt?
 
malwarebytes(Free) und adwcleaner benutzen, chrome cache löschen und nochmals melden.
 
michi174 schrieb:
Sicher das die Links mit Chrome geöffnet werden und nicht mit einer Maleware die sich als Chrome "tarnt"?
Kn0wIaDg3 schrieb:
Das die Fenster "nicht kompatibel" sind ist wirklich merkwürdig. Schon nach ungebetenen Gästen gescannt?

bin mir sicher, dass ich keine habe :)


chrigu schrieb:
malwarebytes(Free) und adwcleaner benutzen, chrome cache löschen und nochmals melden.

Werde ich machen und zusätzlich einmal komplett neu installieren
 
nö, komplett neu installieren ist eigentlich nur nötig wenn die malware extrem ist. nur ein browserfenster aufpoppen ist mit den zwei genannten tools wegzubringen, restlos.
 
Zurück
Oben