Chrome "OH NEIN" Meldung

SSD1TB

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
206
Hallo!

Ich nutze den Google Chrome auschliesslich um die ebesucher.de Surfbar laufen zu lassen, weil dieser einfach stabil ist.
Jetzt taucht immer wieder diese Meldung" Oh Nein" auf, und wenn man auf "Seite neu laden" klickt, läuft die Surfbar wieder.

Eine selten dämliche und unnötige Meldung :mad:
Kann der Chrome nicht einfach selber die Seite neu laden?

Kennt jemand eine Möglichkeit oder Addon, welches das erledigen könnte?

DANKE!
 
Er könnte es bestimmt wenn es eingebaut wäre aber dann würdest du die Seiten permanent doppelt laden und das ist ja nicht im Sinn des Erfinders mal abgesehen davon wirkt ebesucher.de nicht gerade seriös... Kommt denn ganze das auch ohne diese "Surfbar"?
 
ebesucher ist ein Dienst, in dem Webseiten von anderen Mitgliedern gezeigt werden, und der Grösste im deutschsprachigen Raum.
Wieso doppelt?

Wenn Chrome die Meldung liefert "oh nein", kann ich mit einem Klick die Seite neu laden, und nur diesen schnöden Klick soll Chrome selber machen.
 
Passiert bei mir auch, aber nur direkt nach Chrome-Start nach Neustart des Rechners.
 
SSD1TB schrieb:
ebesucher ist ein Dienst, in dem Webseiten von anderen Mitgliedern gezeigt werden, und der Grösste im deutschsprachigen Raum.

Sieht eher aus wie eine Werbeplattorm :
eBesucher verbindet interessierte Besucher und aktive Werbetreibende. Unsere kostenlose Plattform sorgt für Traffic auf teilnehmenden Webseiten und mehr Geld auf dem Bankkonto für unsere Nutzer. Bereits über 250.000 registrierte Nutzer!
 
Zurück
Oben