Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da man Qusai jetzt gezwungen wird Java zu Entfernen, habe ich das gleich gemacht. Seit dem Hat Chrome Deutlich mehr Perfomance und ist Schneller, kann das sein? Frisst java So viele Resourcen?
naja, java ist in dem falle ein modul, was geladen wird; demnach belegt dies auch speicher bzw. ressourcen. mathematisch gesehen also: ja, chrome ist schneller, wenn module deaktiviert werden. merklich: wohl eher weniger, außer du surfst nur auf seiten, auf denen java benötigt wird.
da ich aber sowieso kein fan von java bin, und dieses "zeug" jüngst auch wieder in verrufung geraten ist, empfehle ich jedem das ding abzuschalten.
Placebo-Effekt. Rein technisch benötigt das Plugin natürlich ein klein wenig RAM und CPU-Leistung, praktisch ist das, solange das Plugin nicht tatsächlich aktiv wird (also ne Seite mti Java Applet geöffnet wird), vollkommen egal und verschwindet innerhalb der Mess-Toleranzen.