Chrome: Seit heute kein Sound

Silencer1964

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Seit heute habe ich bei allen Webseiten, die ich über Chrome aufrufe, bei den Videos keinen Sound. Auch bei Youtube.

Über IE geht alles. Ich wüsste nicht, dass ich eine Einstellung geändert hätte, und stehe deshalb voll auf dem Schlauch.

Wäre toll, wenn mir die Profis hier weiterhelfen könnten.

Danke schon mal im Voraus,

Christian

das hatte ich gestern auch und ka wieso aber irgendwann ging es wieder^^

Wenn du eine Seite aufgrufen hast, die Sound haben sollt (z.b. ein YouTube Video).

Mal in den Mixereinstellungen unten rechts von Windows geschaut ob für Chrome der Regler auch aufgedreht ist?

Im Mixer kann ich ja für Chrome keine eigene Einstellung vornehmen.

Allgemein geht ja der Sound. Nur über Chrome kommt nichts mehr.

Silencer1964 schrieb:
Im Mixer kann ich ja für Chrome keine eigene Einstellung vornehmen.

Allgemein geht ja der Sound. Nur über Chrome kommt nichts mehr.

Wenn du kein XP oder Linux benutzt: Doch, kannst du!

Kann ich ihm nur zustimmen beim FireFox ist der Regler vorhanden beim Chrome nicht und das erst seit gestern.

trialgod schrieb:
Wenn du kein XP oder Linux benutzt: Doch, kannst du!
Der Pulseaudio-Mixer kann sehr wohl die Lautstärke des Browsers separat regeln...

Es bleibt also nur der arme alte Krüppel XP.

Ich habe Windows 7. Wo bitte kann ich für Chrome die Lautstärke separat einstellen ?

Mixer aufmachen *G*
Dabei ist aber (sowohl unter Linux als auch unter Windows) darauf zu achten, dass gerade ein Audiotrack im Browser läuft. Habs grad getestet, wenn du kein Video etc. laufen hast, dann ist der Mixer leer.

Und wo genau kann ich was einstellen ? ;-)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 196
Tja, da isses aber nich ;-)
Beim IE ist es da. Ich hab Chrome schon neu installiert, aber das hilft auch nicht.

Ich hab das gleiche Proble, auch nur wenn ich Videos über den Flash Player in Chrome schaue. Neuinstallation hat nichts gebracht.

Könnte dieses Problem mit dem letzten Update des Flash Players zu tun haben ?

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber da ich wirklich keine Ahnung habe woran es liegen könnte, kann ich auch diese Möglichkeit nicht ganz ausschließen.

Aber warum betrifft es ausschließlich Chrome ?

EDIT:

OK. In einigen anderen Foren sind ähnliche Probleme benannt worden. Es scheint wirklich am letzten Update des Flash-Players zu liegen.

Man arbeite an einem raschen Patch.

Danke Adobe !! Danke Google !! ;-) Vielleicht sollte ich doch IE wieder zum Standardbrowser machen

Zuletzt bearbeitet:
einfach chrome://plugins und Shockwave Flash deaktivieren.

Dann sollte der Shockwave Player for other Browsers automatisch herangezogen werden.

Zurück
Oben