Chrome Soung Hänger

BlackSheepHSV

Cadet 3rd Year
Ich benutz seit kurzem Chrome und leider hab ich immer wenn ich nen Tab öffne oder Webseiten aufrufe bzw. diese laden oder ich einfach nur drauf bin Soundhänger egal ob es sich bei dem Sound um Spotify, dem Mediaplayer oder Videos im Chrome handelt.
Bei anderen Browsern hab ich keinerlei Probleme.
Würde ich mich über Hilfe freuen!
mfg BlackSheep

Ich bin mir nicht sicher ob es auf dein Problem zutrifft, aber Soundprobleme bei Chrome können auftreten, wenn zwei Flashplayer gleichzeitig aktiviert sind. In der Adresszeile kannst du "chrome://plugins" eingeben und wenn du oben rechts auf Details klickst, kannst du schauen, ob das der Fall ist und eventuell einen Eintrag davon deaktivieren.

AW: Chrome Sound Hänger

Poppi3000 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob es auf dein Problem zutrifft, aber Soundprobleme bei Chrome können auftreten, wenn zwei Flashplayer gleichzeitig aktiviert sind. In der Adresszeile kannst du "chrome://plugins" eingeben und wenn du oben rechts auf Details klickst, kannst du schauen, ob das der Fall ist und eventuell einen Eintrag davon deaktivieren.

Ich hab wegen Battlefield 4 Hyperthreading deaktiviert was komischerweise auch das Problem gelöst hat.. Keine Ahnung wie aber jetzt klappt alles.

Zurück
Oben