Chrome Sucheinträge autofill wie deaktivieren für die Suchleiste?

Einfallslos2023

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2023
Beiträge
474
Ich finde mich leider gar nicht in Chrome zurecht.
Man kann die Browserdaten löschen, ich suche aber eine Einstellung um zu verhindern dass er immer wieder dieses autofill in der Adresszeile macht.
Meinetwegen ich will zu Amazon, ticker Amazon ein, habe aber früher mal zum Suchen in etwa Amazon Pizzaofen eingegeben oder schlimmstenfalls eben noch mehr Begriffe, dann habe ich immer sobald ich das erste Wort davon eingebe wieder alles drin stehen uns muss ewig viel weglöschen aus der Zeile.
Das kann man doch sicher deaktivieren dass ich jedesmal blank starte?
 
@Einfallslos2023
Screenshot 2023-07-29 140020.png

"Verlauf" einfach Deaktivieren unter;

chrome://settings/searchEngines


Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
@Einfallslos2023
Mit der Einstellung lag ich so und so daneben.😁

Habe jetzt aber auch nichts passendes gefunden. Du könntest unter "chrome://flags/" schauen ob es dort eine Option gibt. Auf Englisch!

Ansonsten probiere doch den Inkognito-Modus per "-incognito" unter Eigenschaften in der Verknüpfung. So mache ich das mitunter.
Screenshot 2023-07-29 143641.png

Klar kann man diesen auch per STRG + SHIFT + N starten.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Zurück
Oben