Chrome Tab schiebt sich vor Fenster

PC_Noob90

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Mahlzeit :)

Ich habe schon lange ein Problem mit meinen Internetbrowser Google Chrome. Ich benutze zwei Bildschirme und benutze auf beiden Screens Google Chrome.

Bei Chrome öffne ich ein Fenster und dieses Fenster schiebt sich willkürlich hinter dem Tab oder andersherum, wenn ich mit dem Cursor über das Fenster zum Tab gehe. Es wird nicht minimiert. Dieses seltsame Phänomen ist unberechenbar. Teilweise schiebt sich das Fenster beim 2-3 Mal oder beim 9-10 Mal hinter den Tab.

Beim Anhang seht ihr was ich mit Tab + Fenster meine.

Das passiert nur bei Chrome. Da ich sehr gerne damit arbeite, will ich nicht den Browser wechseln.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre für jeden Tipp dankbar!
 

Anhänge

  • Tab + Fenster.png
    Tab + Fenster.png
    154 KB · Aufrufe: 228
Hast Du einfach mal den Browser auf Werkszustand zurückgesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PC_Noob90
Wenn ich mir das Bild anschaue, bin ich mir gar nicht sicher, ob das Chrome ist. Sicher, dass das nicht ein Screen vom Firefox ist? Bei mir sieht Chrome anders aus.

Gruß

Micha

Edit: Grad gesehen - da steht ja in der Titelleiste Chrome... Seltsam.
 

Anhänge

  • chrome_ff.png
    chrome_ff.png
    20,9 KB · Aufrufe: 183
Reepo schrieb:
Hast Du einfach mal den Browser auf Werkszustand zurückgesetzt?

Scheint auf den ersten Blick wirklich zu funktionieren. Viel Dank!

Edit: Ich muss mich leider korrigieren, das Problem besteht weitehrin....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reepo
Jetzt verschwindet das Fenster sogar nach einiger Zeit wenn ich mit dem Cursor auf dem anderen Bildschirm bin (wo ebenfalls Chrome offen ist) :(
 
Zurück
Oben