Chrome und FF Nightly rufen falsches google auf

LXH

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
153
Hi,
ich bin gerade in den Niederlanden und mein Firefox Nightly leiten mich bei Suchanfragen auf google.nl
Natürlich kann ich google.de mit einem Schlüsselwort aufrufen, aber manchmal brauche schnell eine Seite und google.nl nervt :(
Gibt es da eine Lösung?

MfG
LXH

Edit: Chrome habe ich gelöst
 
google.de als Startseite einstellen?
 
Ich möchte aber die Nightly Startseite behalten. Es muss doch einen Weg geben, FF die Auswahl der Sprache nach Standort zu verbieten/unterbeiten
 
Rauch erst mal nen Joint (bist ja schließlich in Holland) und dann siehst du alles viel gechillter und lässiger.

Hast du schonmal in den optionen geschaut ob es da einstellungsmöglichkeiten gibt?
Ansonsten wirst du wohl die Zeit über mit dem normalen google.de auskommen müssen
(Google.de als Startseite)
 
Danke für die sinnfreien Beiträge...wäre ja auch zu viel verlangt, nur zu posten, wenn man helfen will...
 
Zurück
Oben