Chrome verhindern das Tabs gestaucht werden

LukS

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.948
Hallo,
kann man bei Chrome irgendwie verhindern, dass die Tabs gestaucht werden, wenn die Leiste voll ist:
1681726129594.png

Bei Firefox bleiben die Tabs immer gleich groß, aber hier in der Arbeit kann ich den nicht benutzen.
 
Danke. Das ist aber auch eher experimenteller Natur.
Wenn man neue Tabs aufmacht, dann erkennt man nur an einem kleinen schwarzen Balken, dass ein neuer Tab offen ist:
1681730847967.png

Nicht einmal der nach rechts Scrollen Button lässt sich drücken, weil er nicht aktiv wird.
Man muss zuerst mit der Maus nach rechts scollen, damit man die neuen Tab sieht. :pcangry: Anders kann man die neuen Tabs nicht erreichen. 🤦‍♂️
Ergänzung ()

Ich glaub ich kann mich erinnern, dass ich das schon einmal eingeschalten hatte. :freak:

Jetzt weis ich auch wieder warum ich bei der Verkleinerung der Tabs geblieben bin. :rolleyes:

Gibt es andere Lösungen, als über diesen Schalter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben