Chrome: Wie Vorschau Funktion bei Google Mail bei Ultrawide Monitor?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.129
Hallo,

ich bin auf einen 34 Ultrawide Monitor umgestiegen (Iiyama GB3461WQSU) und habe seit dem das Problem, dass meine Mails im Posteingang bei Google Mail nicht mehr wie zuvor in der "3 Spalten Ansicht" angezeigt werden sondern nur nur einzeilig.

Also nicht mehr so:
2020-12-05 09_07_08_Screenshot.jpg

Sondern so:
2020-12-05 09_07_31_Screenshot.jpg

Habe keine Option gefunden das zu ändern, und es ist auch egal wie schmal ich das Fenster für die Vorschau ziehe, es bleibt bei dieser Ansicht. Irgendeine Idee wie ich das ändern kann?
 
Geht nicht - ist ja eigtl. auch die "bessere" / kompaktere Ansicht. Du kannst es vielleicht noch auf was anderes als "Kompakt" in den Einstellungen stellen, dann ist es etwas weniger gedrängt.

Lg

PS: Oder einen guten Mailclient nutzen ;)
 
Danke für die Info, dann ist das halt so.
Mit einem nativen Mailclient fange ich am PC/Notebook nicht mehr an :).
 
Zurück
Oben