Chrome: zu viele Vorschläge in Formularen

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hio,

ich habe bei https://www.df.eu/ mehrere gespeicherte Logins in Chrome; allerdings bei verschiedenen Subdomains (bspw. webmail.df.eu, admin.df.eu).

Mir werden jetzt im Loginformular aber immer alle Logins von alle Subdomains angezeigt, nicht nur die, die wirklich zutreffen.

Lässt sich das verhindern?

Ich möchte hier im Beispiel also nur die ersten zwei Vorschläge für admin.df.eu bekommen; entsprechend bei webmail.df.eu nur die Logins für den Webmailer:

Image 009.jpg Image 010.jpg


Wenns wenigstens alphabetisch sortiert wäre ...
 
Passendes Autofill Addon bei Chrome über den Store suchen, es könnte dir vielleicht helfen.
 
edit: Mein Vorschlag war falsch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben