Notiz Chuwi LapBook 12.3: 12,3-Zoll-Notebook aus China für 300 US-Dollar

Jo, lieber die Kohle in irgendwelche Zertifizierungen versenken als die ins Produkt zu investieren. ;)
Wenn wir mal realistisch sind, sind die meisten Zertifizierungen, Prüfsiegel und co. auf diesem Planeten entweder total nutzlos weil die jeder Depp einhalten kann, die ohne Konsequenzen gefaked werden, sie die Produktivität verringern weil sie Bürokratiewahn bedeuten oder schlichtweg reine Geldmacherei sind um innovative Startups zu lähmen und den Status der großen Player zu festigen.

Wie schön wäre eine Welt ohne ISO9001, BSI Grundschutz, PCI-DSS und co., leider ist der Zug vermutlich abgefahren.
Bis vor 3 Jahren hab ich in ner 20-Mann-Firma ohne den ganzen Kram gearbeitet, jetzt arbeite ich in ner Firma bei der extra Leute abgestellt werden um Zertifizierungs-Logos zu sammeln.
Vor 3 Jahren habe ich gefühlt 20% mehr Arbeit pro Tag geschafft und hatte am Ende des Tages dabei noch das bessere Ergebnis und die zufriedeneren Kunden.
 
Zurück
Oben