Chuwi Tablet bedenklich? Google dauerhaft geblockt

DonSerious

Captain
Hi,
Sobald ich mit meinem neuen Chuwi hi8 im WLAN bin muss ich mit allen Geräten ein Captcha wegen ungewöhnlicher Aktivität angeben
ImageUploadedByTapatalk1471088067.215631.jpg

Beim Tablet selbst hilft die Eingabe nichts, es folgt wieder eine solche Seite. Ist das wegen der zu häufigen Synchronisation der Konten? Oder ist da was im Busch. Beim einrichten musste ich auch einen identitätsanruf machen damit ich überhaupt den Play Store nutzen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Da brauchst du einen Netzwerksniffer imho. Entweder einer der "dazwischen" geschaltet werden kann, oder einen auf Android selber wenn du root hast.

Installier mal einen Virenscanner drauf, evtl findet der Malware drauf. Weiß man halt leider immer nicht, ob auf den billigen Chinadingern irgend eine Malware drauf is.

Weder Avira noch Malwarebytes haben was gefunden. Habe es auch zurückgesetzt. Folie war drauf sah aus wie unbenutzt. Ich vermute dass die ROM mit Android 4.4.4 einfach zu oft synchronisiert.

Hatte auch das Chuwi hi8, ich hatte keine Probleme, alles bestens. Habe eine solche Google Seite auch noch nie gesehen.

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit meinem mipad erste Generation. Ich habe die originale Software von der Homepage installiert. Habe den Verdacht, dass der Verkäufer eine Version mit Schadsoftware installiert hatte.

Auf wenn ich auf meinem Stand Pc über Vpn Ip Adresse von z.b Armenia rein gehe zeigt es mir auch diesen Fehler an.

Überprüfe einmal was für eine IP du hast. wieistmeineip.de

mfg
Mathias

Nein.

Es ist über Android. Windows habe ich zerschossen weil ich einen reset machen wollte und es dann bei 57% hing. Leider kommt im Windows nur ein schwarzer Screen. Man kann zwar ins recovery aber das resetten hängt dann bei 1%. Eigentlich ein nettes Gerät nur eine sauerei dass die einen WLAN Punkt hinterlassen haben und ein soundfile wo einer klopft. Denke die müssten das so einrichten aber dann erwarte ich doch wenigstens ein reset. Ich verlange von Gearbest eine teilrückerstattung da ich das Gerät hauptsächlich für die uni gekauft habe um produktives machen zu können. Da ist Windows einfach das A und O. Und mein Fehler ist es sicher nicht. Habe lediglich die resetfunktion im offiziellen updatesmenü bemühen wollen.

Eventuell hast Du einen USB Hub und einen Stick? Ich habe Android direkt runter geworfen und Win10 neu installiert. (booten vom Stick)

Den Hub brauchst Du um Tastatur und Stick gleichzeitig benutzen zu können. Für die Bios einstellungen und das Setup brauchst Du dringend eine Tastatur.

Zurück
Oben