Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp.....werde ich mir auch anschauen
Ergänzung ()
Nochmals vielen Dank an alle für eure Infos und Erfahrungen. Jetzt habe ich genügend Infos mein IQ zu erweitern dank euch. Habe jetzt genügend zu lesen.
Man müsste das genauer anschauen, also ob der Speedport nur die DHCP-Lease anzeigt oder auch anderweitig überprüft, ob die LAN-Clients noch aktiv sind (ARP, Ping, …). Aber wenn alle Geräte statische IP-Adressen haben, machst Du es dem Speedport nicht leichter.
Sind die statischen IP-Adressen vom Router aus zugewiesen? Oder
Sind die IP-Adressen statisch in den LAN-Clients hinterlegt? Und in diesem Fall
Sind diese IP-Adressen außerhalb des DHCP-Bereichs?
olaf70 schrieb:
[Telekom Speedport W 724V:] Startet oft neu ohne Grund.
Das müsste man genauer anschauen. Könnte auch sein, dass das Netzteil inzwischen kaputt ist. Wie alt ist der Router, könnten schon neun Jahre sein. Neuste Firmware ist drauf? Auf jeden Fall sollte man sich das anschauen, wenn es nur das ist, und nicht wie wild Hardware tauschen oder gar zu einem anderen Hersteller mit neuen Problemen gehen.
AVM hat sehr viele verschiedene WLAN-Konfigurationen in seinen Geräten verbaut. Daher kann ein anderes Modell manchmal Wunder wirken. Und manchmal ist auch ein Konfigurationsproblem (USB3 benutzt) und manchmal ist einfach nicht das Modell sondern das Gerät schlicht defekt. Mein Tipp: Nochmal probieren.
olaf70 schrieb:
Regeln genauer einstellen kann und nicht so wie an meinem [Speedport] nur ein grünen Haken setzen