Cisco CBS 350 Reolink PoE Webcam Probleme mit PoE

smashcb

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
656
Hallo

ich habe ein Problem mit CBS 350-24FP-4X-EU und einer PoE camera Reolink RLC-820A .

Die Kamera läuft einfach nicht , wenn ich sie an den Switch anklemme.
Der Switch zeigt mir 3 Watt PoE "Verbrauch" an , also scheint die Kamera ja irgendwie auf den Switch zu reagieren.

Laut meiner Recherche erfüllen beide Geräte den IEEE 802.3af, active Standard.

Der Switch ist auf Standardeinstellungen. Also eingeschalten, PAsswort und IP vergeben, sonst keine Einstellungen vorgenommen.
Rechner am Switch bekommt ne IP und kann grundlegend surfen.

jemand eine Idee wieso die Kamera nicht geht?

kleiner funfact : ich habe eine zweite kamera mit einem extra poe Netzteil angeschlossen an den Switch und komischerweise hat sich der "verbrauch" dann auf 7 Watt erhöht.
 
Ich kenne die Serie nicht, bin eher auf den Cisco Catalyst zu Hause, aber ist LLDP aktiv? An den Catalyst mit IOS-XE wollten bei uns nicht selten die Kameras nicht, wenn kein LLDP aktiv war (bei Catalysts per Default aus).

Und die aktuelle SW ist drauf? Möglicherweise CSCvz67634 (noch nicht behoben)? Oder ein andere PoE Bug, der in der aktuellen 3.1.1.7 behoben ist? https://www.cisco.com/c/dam/en/us/t...S_250_350/Release-Notes/b_RN_cbs-250-3501.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: smashcb
ah ok Ich werde nachher mal das Update einspielen und sehen ob sich dadurch was verbessert ! Ich werde berichten. Vielen Dank bisher.

Edit: es lag wirklich nur an dem Update ! Danach ging es . Hab natürlich vergessen, nach dem Updateinstallation den Switch zu rebooten. Aber dann hat es geklappt ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben