• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities XL Login

Red-Bull 25

Banned
Hi,

ich hab mir heute das Spiel Citeis XL gekauft bei Saturn ,

nun ich hab das Spiel ganz normal instaliert ohne Probleme...

nun soll ich das Spiel wenn ich den Planetmodus spielen möchte Regestrieren .

Aber ich bekomm das alles nicht hin .

er will einfach keine Account erstellen lassen , immer ist was Falsch PW oder Email adresse LOl die ich schon seit guten 2 JAhren hab ...

Nun jaa ich hab also alles versucht hab auch bei Saturn angerufen die würden das Spiel zurück nehmen umtaschen Geld zurück.

kann mir einer oder hat auch einer das gleiche Problem damit ??

AW: Cities XL Login HILFE !!

Du kannst dich auch erst einloggen, nachdem du die Bestätigungsmail bekommen hast. Bei mir lief das so:

Ich hatte auch Probleme, allerdings bei der normalen Accounterstellung. Also installieren konnte ich alles problemlos, nur beim eigentlichen Starten des Spiels muss man sich ja beim Client anmelden mit Benutzernamen und Passwort.
Habe einen Account erstellt, bekam aber nicht die Bestätigungsmail. Habe 20 Minuten gewartet und immer alle Sapmfilter gecheckt - nix kam.
Dann habe ich es einfach mit einem anderen Namen und unter einer anderen Email-Adresse versucht. Vorher bei web.de, jetzt bei googlemail.com - und siehe da, die Mail kam 3 Sekunden nach Abschicken des registrieren-Buttons.

Weiß zwar nicht, ob es in etwa das Problem ist, das du hast, aber ich dachte, ich sags trotzdem mal. Kann mir auch nicht erklären, warum es bei googlemail sofort klappte und bei web.de bis jetzt noch nicht geklappt hat, aber naja....

Ich geh jetzt jedenfalls mal ne Runde spielen.

Zuletzt bearbeitet:

danke geht nun ..

Also ich find das Spiel leider etwas .... Teuer jeden Monate ca 7,99 Euro zu zahlen ist echt happig leider.....

Ich hoff die ändern da etwas drann .. um ca 4,99 euro das reicht .:!

Weil ich find der Online Modus ist nicht grade prall naja ..

!

Also von mir bekommt das Spiel mit Online Modus nur 80% hätte man anders machen können.

wer hat intresse an mein Cities XL .. für 30,- euro !!

Man muss ja nicht online spielen. SP geht ohne monatliche Gebühr

Zurück
Oben