Citrix Anwendung funktioniert in IE, einem FF aber sonst kein FF

Maxwell_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
110
Hallo,

Ich habe da eine Cirix Web Anwendung (Ist für ne Art Datenbank Abfragen etc). Sie ist nicht selbst gemacht und ich habe keinen Zugriff aufs Backend oder so.

Die App funktioniert generell in Internet Explorer () - beim Firefox, klappt es aber nicht.
Ich kann mich zwar bei FF auch einloggen in die App, wenn ich darin einen "Link" klicke passiert nichts ....
Jetzt habe ich einen PC "gefunden" auf dem es auch im FF klappt - nur wieso?

Es sind alles Windows 7 Maschinen. Einstellungen im FF & an der FW habe ich keine Unterschiede entdeckt ...
Hat jemand Ideen wo/wie ich nach Unterschieden schauen kann?


PS: Der Anbieter empfiehlt mittlerweile den IE weil es bei Updates immer mal zu Problemen mit FF kommt.
 

Maxwell_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
110
Hm, kenn ich bei manchem Clients zu gut. ;) Sollte jedoch generell keinen großen Unterschied machen, ob Internet Explorer oder Firefox.
Na das wäre ja toll wenn es so wäre ...



Hmm im Browser ... daher WebPlugin würde ich sagen.
Ich würde lieber eben den Unterschied finden statt einen "Work around" zu installieren.
 
Top