CK-1020-5C display anschliessen

kForce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.400
habe mir oben genanntes Gehäuse gekauft.

Leider war keine anleitung bei, in der steht wie man das display anschliesst. Selbst die pdf datei von der casetek seite zeigt den anschluss bei diesem Typ nicht.

da ist ein dreipoliger stecker bei, der so aussieht wie der von Lüftern. Aber rot und schwarz sind genau andersherum dran.

jemand zufällig eine anleitung parat?

danke
 

kForce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.400
Das hab ich. Da steht aber, man soll den dreipoligen stecker an das Netzteil anschliessen. Mein Netztteil hat aber gar kein passendes Gegenstück. Nur halt mein MB. Jetzt bin ich mir aber unsicher, weil halt die farben vertauscht sind.
 

ReApA

Newbie
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2
Hi

Ich habe das selbe Problem wie kForce...
wie zum Geier schließt man das display an?
ich verzweifele nochmal...
ans netzteil anschließen hat nichts gebracht, das display blieb schwarz!

helft mir :( :( :(
 
Top