Clan Gesucht.....

MasterCruncher

Lieutenant
Tag Leutz :D
Ich bin auf der suche .... nach einen Clan ! Ich hab CS und will auch bei CounterStrike bleiben ? Habt ihr ne idee welchen clan ich da nehmen KANN ?
Und schreibt auch bitte drunter was für erfahrungen ! Aso ganz wichtig Ich möchte NIX bezahlen , nich für den Server oder so Ich weiß dann bleiben nich mehr viel übrig !
Naja
Greez
Mast3rCrunch3r

Am besten die stellst deinen Skill auf Public Servern unter Beweis und benennst dich dann in "suche clan" um dann wird das schon was mitm Clan.
Es gibt mehrere Tausend CS Clans in allen Leistungsklassen aber du musst zu ihnen gehen die kommen nicht zu dir. ;)

mfg Tweaki4k

Schon Klar , aber sag mal bitte ein Paar clan URLS !
Greez
Mast3rCrunch3r

Naja....

...so ohne Beteiligung an dem eigenen Server wird´s wohl eh nix gescheites mit nem Clan. Jeder bessere Clan hat nen Server den die Members finanzieren. bei uns z.B. ungefähr 33€ in 3 Monaten. Das ist doch wohl zu verkraften :D

Dia

Maaan MC muss man dir denn wirklich alles direkt ins Gesicht kleben. :D
http://www.counter-strike.de/cgi-bin/clans/showclans.cgi
Ich denke damit hast du erstmal genug zu tun. :p

@DiaPolo
33Euro in 3 Monaten ?
Wasn das fürn Server oder wieviele Members seid ihr ?

Ich zahl grad mal 15 Euro für 3 Monate. :)

mfg Tweaki4k

Najo, sind erst vor kurzem mit der HP Online gegangen davor zockten alle ungefähr 1,5 Jahre so rum. Waren davor son LAN-Clan seit Beta 6.5, die hat gerockt :)
Der Server isn 16er Public ohne PW bei [Werbung]Server-networks.de [Werbung] für 89€ ermäßigt. Ist ein eh relativ günstiger Anbieter, NGZ würd so 20 € im Monat mehr kosten. (hab grad nachgerechnet, nur noch knappe 24€. Die 33€ warn die erste Rate bei nem anderen Anbieter)
Members sind wir z.Z. 15 (1er Inaktiv, 1 Ehrenmember von GS, 1 Maskottchen ;) , und 12 Zocker) wo manche nur die Hälfte zahlen, weil Schüler und Student. Und alle sind wir Saufkumpanen :D aus der Clique nen Clan gemacht. The Party goes on, Menüpunkt Afterwork auf der HP anschauen, wir bein saufen im Stammlokal :D

HP: http://www.nbf-online.de/
Server: 62.93.252.137:27015

Gruß
Dia

P.S.: Laß auch mal deine URL rüberwachsen ;)

nix geht über sponsoring
geht halt nur mit viel einsatz
und ein paar connections sollte
auch haben. dafür hat man dann
auch 4 - 5 server umsonst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Clans ähneln sich sehr.

Server : 12 Slots mit Passwort (Passwort = cs)
Anbieter : go2host.de
62.80.117.40:21600 ::SnK|Traumschiff::

Clan : ::SnK::Schabernack Kommando
Members : 16 davon 14 aktiv (1 Ehrenmember, 1 inaktiv)
HP : http://snk.cstrike.de/ IRC #snk-hannover

Wir kommen auch alle aus Hannover, deswegen gibts es auch ab und an mal ne LAN und wir nehmen auch nur welche aus Hannover. :)
Mit 5 Leuten geh ich in eine Klasse. :D

mfg Tweaki4k

Original erstellt von YforU
...nix geht über sponsoring ...

Tjo, den Gedanken hatten wir auch schon ;) wer will keinen kostenlosen/billgst nen guten Server.

@Tweaki4u
Habt ihr auch ein paar Mädels (bin ja leider net in die Menüpunkt Members gekommen)? Wir ham 2, meine Freundin (sonst gabs imma fetten Anschiss wenn ich gezockt hab, jetzt nimma so viel weil sie ja selbst gern zockt ;) ) und ein Maskottchen ;)

Gruß
Dia

Zuletzt bearbeitet:
von nix kommt nix... :) am einfachsten geht dass wenn ihr ein paar leute
habt, die in der lage sind mit nem linux root server umzugehn. Bisl ssh, apache
webserver sql datenbank etc und dann sucht ihr nachn paar leuten deren hps
ihr ihr auf eurem server hosted. zb online auftritte von kleinen geschäften
kneipen etc. (muss halt zuverlässig sein) Das verursacht net viel traffic.
Auf dem server dann nen 16er public cs server und nen 12er warserver drauf
und abgehts. Wir ham zb nen purtec linux root server für 50 € im monat (55gig traffic inkl was auch reicht) gemietet.
Der hat nen guten ping und ist 1a verfügbar.
Und wenn mans richtig anstellt am ende des monats 0€ kosten
Dazu gibts keine hosting kosten für die eigene hp, weil die auch draufliegt
Und mit 2 solchen servern gibts keine probleme mehr

hört sich jetzt einfach an ist aber ein gutes stück arbeit
besonderst die serveradministration denn um updates etc
muss man sich selber kümmern. Hat aber auch vorteile
Es läuft dass was ihr wollt. Jeder mod ist verfügbar etc

@ Mastercruncher,

hast du denn genug skill? Ich mein wir können ja mal ne runde zusammen auf nem Public zocken :D

@ YforU
kommt auf den Public an ;) Clan is eh must Just4Fun rockt eh am meisten :p

Original erstellt von DiaPolo
@Tweaki4u
Habt ihr auch ein paar Mädels (bin ja leider net in die Menüpunkt Members gekommen)? Wir ham 2, meine Freundin (sonst gabs imma fetten Anschiss wenn ich gezockt hab, jetzt nimma so viel weil sie ja selbst gern zockt ;) ) und ein Maskottchen ;)
Ne haben wir leider nicht.

Bei uns ist zwar ein Teil der Member in festen Händen, aber die jeweils vermeintlich besseren Hälften haben mit CS nicht wirklich viel am Hut. :lol:

@MC
Und haste die Liste der Clans schon durchgelesen, die ich dir gegeben habe ? ;)

mfg Tweaki4k

Zurück
Oben