Öhm, nein: https://www.google.com/search?q=Knopfzellen Sind bei mir zuerst immer 2032er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinte schon die mit 1,5 Volt.cartridge_case schrieb:Die 3V haben sollten
Ich weiss, aber @Rolando hat das ja im Eingangspost geschrieben dass sein Tester eine Batterie die er mit 0,7 Volt gemessen hat als nicht leer angezeigt hat.cartridge_case schrieb:Ich habe die 0,7V übrigens nicht gemessen.
Knoepfe sind fuer mich flachIncanus schrieb:Lithium-Batterien sind ja flacher, daher keine 'Knöpfe'.
Zu den 3V vs 1,5V hat Incanus ja schon was gesagt!cartridge_case schrieb:Die 3V haben sollten und meist mit über 3,3V geliefert werden? Da wunderst du dich, dass bei 1,3V nichts mehr passiert? Muss ich echt nicht verstehen.
Weiß ich, reicht mir als Indiz.Ich habe die 0,7V übrigens nicht gemessen. Verstehe den Anwendungsfall eines Testers aber weiterhin nicht.
Genau. 0,7V mit dem MM und unter Last vermutlich noch weniger.Ranayna schrieb:Ich weiss, aber @Rolando hat das ja im Eingangspost geschrieben dass sein Tester eine Batterie die er mit 0,7 Volt gemessen hat als nicht leer angezeigt hat.
Knoepfe sind fuer mich flachKnopfzelle ist aber fuer beides gebraeuchlich, ja.
Aber da liegt ja eins der Probleme mit den einfachen Testern. Die Messung muss interpretiert werden. Was ein einfacher Tester der nur Balken anzeigt halt einfach nicht kann.
Nein, oder nicht überzeugend. Wann prüft ihr denn die? Monatlich? Wöchentlich? Was ein Aufwand.Rolando schrieb:Der Vorteil einen Testers wurde ja jetzt genügend erklärt.
Mache ich nicht. Wie kommst du drauf? Wenn das Gerät mit den Batterien nicht mehr geht, fliegen sie weg. Oder sprechen wir hier von einem zweiten Leben der Batterien?Rolando schrieb:Wenn dir das egal ist, und du eben halb volle Batterien weg wirfst, brauchst du natürlich keinen Tester.
Welche genau bekommt ihr? Bitte mal ein echt praktisches Beispiel.Rolando schrieb:Ich - und einige andere offensichtlich auch - wollen aber etwas Kontrolle über ihre Batterien / Akkus haben.