• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Clan Gründung für Patch-Neustart und D3

Huh? Mal ganz locker, wir haben bisher noch nicht gespielt zusammen geschweige uns denn mal getroffen.

Da ich momentan noch kleinere Problemchen mit Teamspeak habe werde ich wohl heute abend gegen 19:00 nen Server aufstellen und die IP inkl. Logindaten hier reinschreiben (nachdem ich das getestet habe). Dann können ja ein paar Leutchen kommen die was dazu beizutragen haben/möchten/wollen.

Geht alles glatt läuft der TS-Server erstmal weiter, die Internetseite ist ja auch schon oben, Bedarf dann aber der allgemeinen Anpassung von uns allen, der Aufwand das Ganze alleine zu schaukeln ist derbe hoch, vor allem da ich nebenbei noch eine Wohnung rennovieren muss.

Also packt mit an dann gehts was schneller.

PS:
Sorry Jungs ich knüppel mich gerade mit dem verdammten D-Link meines Onkels rum, das soll nämlich über ne feste IP laufen.

Hoffe mal dass ichs heute noch hinbekomme...

PS: 88.152.210.111:8767 und die Logindaten sind: Gast // Gast , Gast1 // Gast1 usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelhitman schrieb:
Daher auch ein Regelwerk, ohne Regeln ist das gegrabbe und geheule schnell los und dann ists meist zu spät.
Ich würde mich dann eher nach Leuten umsehen, die das Spiel des Spielens willen spielen und nicht wegen jedem Item gleich in Heulkrämpfe ausbrechen. Das sind vielleicht die Aktivsten, aber auch die Esten, die sich absetzen, wenn es mal nicht ganz rund läuft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass keine festen Regeln da wesentlich besser klappen und wem die Herangehensweise nicht gefällt wird sich mit oder ohne Paragraph 27b absetzen.

Genau so wie man eigentlich nicht extra anmerken muss, dass Leute mit Boxen push to talk aktivieren. Darauf werden sie so oder so hingewiesen bei der Rückkopplung.

Aber es ist dein Projekt, ich wollte nur mal einen Denkanstoß geben :)
 
Wenn es Schatzmeister gibt ist das eh ad acta gelegt da es nicht mehr vorkommen kann.

Es macht einfach keinen Sinn mit 8 Leuten Hellfire-Quest zu machen und dann rennen 8 Leute hin um die Fackel zu bekommen.

Das muss einfach vorher geklärt sein, mit einem Schatzmeister brauch man auch keine Regeln mehr, weil er sozusagen die Regel repräsentiert. ;)

Wie gestern werde ich heute wieder einen TS Server laufen lassen (gestern war ja keiner mehr da, war auch etwas stressig abends mit dem verdammten Router) Er wird um 19:00 laufen und die oberen Daten sollten gleich sein. Ansonsten schreib ich hier die neue IP rein, die Logindaten sind die von oben.

Die Internetseite habe ich schon etwas abgespeckt, paar kleinere Sachen könnten nicht schaden. Hilfe von jeder Seite nehme ich gern in Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich würde auch gerne wieder Diablo spielen
vorallendingen im Clan da mein accound leider gehackt worden ist
und ich ganz neu anfangen muss
Neben ei habe ich ne frage mein accound wurde gehackt die e-mail adresse mit der ich mich regestriet habe
exestiert nicht mehr wie kann ich die ändern?
vieleicht kriege ich denn dann irgenwie wieder
 
@ndeboss
? Muss ich jetzt nicht verstehen oder? Klär mich doch mal bitte auf.
Hab mal Clan RIP bei Google eingegeben und ne komplette Regelliste gefunden. Aber nicht für was das stehen soll.

Außerdem bin ich niemand der ALLES per Regeln festlegen will, sondern nur das Spiel miteinander. Leider scheint es hier niemand für nötig halten sich im Forum mal anzumelden um zu schreiben was denn besser wäre, da käme ich schneller weiter als wenn jeder hier immer nur einen Satz schreibt.


@DonZero
Kannst du vergessen. Einfach nen neuen anfangen mit nem sicheren Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die email Adresse kann man, auch ohne eingeloggt zu sein, aendern. Du musst allerdings die alte dafuer eingeben.

Wurde dein Passwort gehackt?

Neu anfangen muss in der neuen ladder sowieso jeder, das heisst alle fangen dann bei Null an.
 
Ja mein Pw wurde gehackt
Ergänzung ()

Sache ist ich habe dahmals bei blizzard angerufen sehr teure hotline
und die meinten man muss sie mit der alten e-mail anmelden und bestätigen das man einen neue hat
und da sie nicht mehr exestiert ist das ein problem
 
Hallo zusammen :)
Diablo in einer Gruppe zu spielen hört sich gut an :)
Würde gerne mitmachen, können allerdings nicht allzu viele Reverenzen vorweisen, geschweige denn bei Items mitreden :)
Von den Chars her, kenne ich mich mit den Necromancer am besten aus (relativ :D)
Habe allerding noch nie in einem Diabloclan gespielt, wäre also mein erster :evillol:

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, werde den Thread natürlich fleißig mit verfolgen
 
RIP ... Randoms in Party? :D
So in etwa kommt es einem vor, wenn sie mal wieder wütend durch die FFA-Games ziehen ^^
(falls wir den gleichen clan meinen)

Bei Torches ist die Sache doch einfach .. wer die Organe stellt bekommt die Fackel.
Nachher kann man immernoch tauschen, falls sie für nen anderen Char ist.
 
Bei Torches ist die Sache doch einfach .. wer die Organe stellt bekommt die Fackel.

Jo, so sollte es sein. Wobei wenn die Organe schon vorhanden sind, ist Uebertrist dank Smiter keine grosse Sache mehr.

Und wenn es einen "Schatzmeister" gibt, kann der ja entscheiden wer dann die Fackel am besten brauchen kann (wenn z.B. "nur" Schluessel vorhanden waren).
 
Sowas kann die Gruppe auch locker unternander tauschen.
Wenn gewisse Leute fleißig Organe farmen und andere wieder nicht, dann wäre es unfair einfach mal die Torch an einen anderen Mitspieler zu vergeben.

Die ersten guten Torches kann man problemlos verkaufen und dafür die komplette Gruppe besser einkleiden. Es sei denn man will ausschließlich selffound spielen ...
 
Mit Torches etc. hatten wir damals die beste Regel (in meinen Augen) die jedoch verworfen wurde weil der Clan auseinander fiel.

Nehmen wir an wir sind alle soweit, dass wir U-Tris machen können. Ein Schlüsselset ist vorhanden.

Der Run wird mit der Gruppe gemacht, der Torch wird vom Schatzmeister aufgesammelt und für 3x3 + 2x3 wieder weiterverkauft. Das Ding bleibt unidentifiziert.

Der Vorteil: Schlüssel werden nicht gedupt, wofür auch? Wir sammeln dadurch mehr und mehr Schlüssel, später haben wir dann für so gut wie jeden Charakter einen Torch. Die Monster-Dinger (damit sind 20//20 gemeint) werden wiederum für das Allgemeinwohl verhökert.

@ElDiablo
Was du privat machst und dann in der Gruppe organisierst ist deine Sache. Alles was jedoch in der Clanzeit gemacht wird gehört auch dem Clan und nicht Mister XY weil der aber mehr online war. Das gibt es nicht und wird es nie geben. Natürlich haben die Leute, die mehr tun auch eine höhere Priorität, aber oberste Priorität hat der Clan selbst und das allgemeine Spielen miteinander. Es kann nicht sein, dass Mister XY mit voller Ausrüstung herumläuft während Schmidtchen Schleicher mit ner Selffound-Ausrüstung spielt.

Der Vorteil mit den Schlüsseln ist, dass wenn wir eingespielt Hellfire spielen das in einer Zeit schaffen können, die jenseits von gut und böse sind. Was uns wiederum mehr Schlüssel einbringt. Was dafür sorgt das im Endeffekt jeder Charakter seinen Torch schnellstmöglich mit einigermaßen Aufwand bekommt. Da sie unidentifiziert bleiben haben wir auch keinen Ärger wenn es nur ein 10//10er Necro war, brauchen uns auch nicht ärgern dass es ein 20//20 Paladin war.

Wie auch immer, bis dahin ist es ein gutes Stück, wenn sich nicht sogar was am Skilltree ändert mit Synergies etc.

PS: Ich kann es nicht häufiger betonen: Es wäre überaus praktisch wenn ihr euch mal im anderen Forum melden würdet und dort auch mal postet welchen Charakter ihr spielen wolltet. Dann brauchen wir uns nachher wenn es ums Ganze geht nicht kloppen.
 
hallo

würde ich gerne dran beteiligen spiele seid 7jahren schon Diablo. bin ein barbar lvl 39 un würde gerne diesen mal online testen, wenns geht. könnt ja mal schreiben wenn einer interesse hätte dazu.........
 
Melde dich doch am besten im Forum an, da steht im internen Bereich schon vieles drin was wir vorhaben.

Gruß
Onkelhitman
 
auf deiner page im forum? oder wie genau meinst das jezt
 
Auf dieser Seite registrieren, und nach der Anmeldung kannste in den Clanbereich reinschauen.
 
ah danke werde ich gleich mal tun. habe mich auch im forum von diablogamer vorgestellt....
 
Zurück
Oben