Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLuft verschafft: No Rest for the Wicked kommt erst nächstes Jahr
No Rest for the Wicked verspricht ein tolles Action-RPG zu werden – aber nicht mehr dieses Jahr. Seine Entwickler haben die Veröffentlichung der Version 1.0 in das kommende Jahr verschoben. Das Spiel braucht mehr Zeit, heißt es zur Begründung.
Mal abwarten, bisher war ich von No Rest for the Wicked doch sehr enttäuscht, da es viel zu viele Time-wasting und Busy-work Mechaniken hat. Das Kampfsystem ist im Kern gelungen, vieles vom darum herum eher nicht. Vom Polisch und klaren Spielspaß Fokus der Ori-Spiele ist es leider weit entfernt.
@mcforest880 Hier übrigens das Projekt von Mahler, falls man Kotaku keinen Klick schenken möchte: videogamescritic
"Voreingenommen" ist natürlich auch eine lustige Formulierung, dieses Schmierblatt hat eigentlich keine Existenzgrundlage mehr. Es ist schon lange überfällig, dass endlich einmal die Reviewer ge-reviewed werden. Ob das unbedingt von einem dev selbst kommen muss ist fraglich, aber wenn sonst niemand will...
Als ich Souls Mechaniken gelesen habe war das Spiel für mich eh gestorben. Ein zweites Frust PoE brauch ich nicht.
Wer sowas mag, viel Spaß.
Zumindest sagen sie das sie noch nicht ganz fertig sind und nutzen keine faule verlogene Ausrede wie Star Citizen.
@BUL_WARK Mahler gehört zu den Idioten die diese "Anti-Woke"-Psychose fahren und bei einer schwarzen Person in einem Film/Spiel etc. sofort Anfangen das Ende der westlichen, weißen Welt zu sehen. Fabuliert was von Bevormundung vom Publikum und "Cancel Culture" bei Kritik.
@BAR86 Faxe hat das schon ganz richtig kurz zusammengefasst. Auch der Kotaku-Artikel oben greift auch ein bisschen seine Vergangenheit auf. Der Typ denkt einfach, dass sich die ganze Welt gegen ihn verbündet und teilte dabei auch mehrfach politische Ansichten, die man durchaus kritisch sehen sollte.
Durch mehrere Patches wurden alle Bosse und Kampagnenabschnitte deutlich geschwächt, sodass ich guten Gewissens sagen kann, dass es nicht mal halb so schwer ist wie am Anfang.
Items mit viel Rüstung und Leben machen die Kampagne fast schon langweilig einfach, egal welchen Charakter man spielt. (auch gegen den Affen)
@BAR86 Faxe hat das schon ganz richtig kurz zusammengefasst. Auch der Kotaku-Artikel oben greift auch ein bisschen seine Vergangenheit auf. Der Typ denkt einfach, dass sich die ganze Welt gegen ihn verbündet und teilte dabei auch mehrfach politische Ansichten, die man durchaus kritisch sehen sollte.
Durch mehrere Patches wurden alle Bosse und Kampagnenabschnitte deutlich geschwächt, sodass ich guten Gewissens sagen kann, dass es nicht mal halb so schwer ist wie am Anfang.
Items mit viel Rüstung und Leben machen die Kampagne fast schon langweilig einfach, egal welchen Charakter man spielt. (auch gegen den Affen)
Mir ging es nicht um die Schwierigkeiten an sich. Ein Diablo2 in Hell ist teils auch kein Zuckerschlecken.
Es ging um diese Souls Mechaniken.
Und dann kommen da noch andere Sachen hinzu. Keine bis kaum Items die man suchen/finden kann, also Uniques oder Set Sachen, so gut wie alles nur über Crafting. Das Lager ist schon nach wenigen Stunden Spielzeit voll mit Crap. Ein Glück das man komplett Überteuerte Lager Plätze dann kaufen kann. Ein Schelm wer da denkt warum es diese Spielmechaniken überhaupt gibt.
Ergänzung ()
- Faxe - schrieb:
@BUL_WARK Mahler gehört zu den Idioten die diese "Anti-Woke"-Psychose fahren und bei einer schwarzen Person in einem Film/Spiel etc. sofort Anfangen das Ende der westlichen, weißen Welt zu sehen. Fabuliert was von Bevormundung vom Publikum und "Cancel Culture" bei Kritik.
Oh wusste ich nicht das er da etwas sagt. Dann kann man also von ausgehen das in seinen Spielen noch eine Frau wie eine Frau auszusehen hat, auch im Editor.
Kann mir jedenfalls nur gefallen und finde ich gut. Man muss sich nicht alles gefallen lassen von einer kleinen Hoch Indoktrinierten Minderheit die glaubt das jeder der andere Demokratische Werte und Meinungen hat eine Psychose hat.
Trinoo schrieb:
@Clanker war doch klar ... den heutigen Heulsusen ist ja alles zu schwer ... und die breite Masse bestimmt nunmal den Geldfluß - sehr schade drum.
Habe ich mit Bedauern gelesen. Hatte mich gefreut endlich mehr Content zu bekommen, nachdem ich bereits etliche Stunden in die aktuelle Early Access Fassung gesteckt habe.
Für mich eines der besten Action-Adventures überhaupt. Und das Spiel sieht so verdammt gut aus. Vor allem auf einem OLED mit HDR.
ragnarok666 schrieb:
bisher war ich von No Rest for the Wicked doch sehr enttäuscht, [...] Vom Polisch und klaren Spielspaß Fokus der Ori-Spiele ist es leider weit entfernt.
Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Das Spiel ist bisher das einzige, dass ich im Early Access gekauft habe... Und ganz ehrlich, das spielt sich nicht nach Early Access. Das ist schon sehr, sehr weit fortgeschritten. Ich bin aber auch erst im ~Februar mit dem Multiplayer Update eingestiegen.
Oh wusste ich nicht das er da etwas sagt. Dann kann man also von ausgehen das in seinen Spielen noch eine Frau wie eine Frau auszusehen hat, auch im Editor.
Kann mir jedenfalls nur gefallen und finde ich gut. Man muss sich nicht alles gefallen lassen von einer kleinen Hoch Indoktrinierten Minderheit die glaubt das jeder der andere Demokratische Werte und Meinungen hat eine Psychose hat.
Absolut. Wenn man sich hier durchliest, könnte man meinen, Mahler sei der verhassteste Mensch auf dem Planeten. In Wirklichkeit interessiert dieses Zeug aber die wenigsten oder sie stimmen sogar zu.
Extrem laute Echokammern-Minderheit mal wieder....