• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clan suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo Leute .

Bin erst knapp 14 und suche Heute schon den ganzen Tag nach einem geeignetem Clan !
Hab auch schn bei http://www.esl.eu/de/ gesucht , aber da finde ich kein Clan bzw. auf dieser Seite gibts so viele Theards , da hat man kein Überblick mehr !

Also , deswegen Frage ich euch ob ihr einen Clan kennt wo auch Minderjährige rein können oder kennt ihr eine Seite wo alle Offiziellen Clans aufgelistet sind ?

Zocke eig. alles aber am meisten Cod4 , MW2 , CSs (manchmal) ,BF BC2 usw.

Bitte um eure Hilfe ...

Niemals!
In dem Alter läuft das nur, wenn man eine erwachsene Stimme hat und sich reif verhält. Außerdem versucht man nicht einfach irgendwo reinzukommen, es geht meist über Connections in der Szene.

Das Spiel ist doch ab 18?

CoD4-157Kills! schrieb:
Hallo CoD4-157Kills! ;
CoD4-157Kills! schrieb:
Bin erst knapp 14
Also 12?
CoD4-157Kills! schrieb:
und suche Heute schon den ganzen Tag nach einem geeignetem Clan
Doch schon solange...
CoD4-157Kills! schrieb:
Yay, ein Cheater Kiddy mehr bald in der ESL...
CoD4-157Kills! schrieb:
aber da finde ich kein Clan bzw. auf dieser Seite gibts so viele Theards , da hat man kein Überblick mehr !
:rolleyes:
CoD4-157Kills! schrieb:
deswegen Frage ich euch ob ihr einen Clan kennt wo auch Minderjährige rein können
nein
CoD4-157Kills! schrieb:
oder kennt ihr eine Seite wo alle Offiziellen Clans aufgelistet sind ?
nein, nur die von dir bereits erwähnte ESL..
CoD4-157Kills! schrieb:
Zocke eig. alles aber am meisten Cod4 , MW2 , CSs (manchmal) ,BF BC2 usw.
CoD4-157Kills! schrieb:
Bin erst knapp 14

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

solange du U18 bist, wird dich kein Clan, der was erreichen will nehmen.
Du bist einfach viel zu Jung um solche Spiele spielen zu duerfen...

Sagen deine Eltern nix dazu? Bestimmt kaufen die dir sogar die Spiele. Naja ich finde das 14 jährige schon einen PC haben dürfen aber Ihr seit noch KINDER, und solche Spiele gehören definitiv nicht in eure Hände.

@sony jetz bin ich genau 14 :D
Ergänzung ()

@All ich bin gut im spielen ! und ich cheate nicht !
Ergänzung ()

außerdem hab ich jetz n clan gefunden :D und wir gewinnen alle clan wars :D

CoD4-157Kills! schrieb:
@sony jetz bin ich genau 14 :D
Okay, dann bin ich ja beruhigt.

CoD4-157Kills! schrieb:
Ergänzung ()

@All ich bin gut im spielen ! und ich cheate nicht !
Glückwunsch

CoD4-157Kills! schrieb:
Ergänzung ()

außerdem hab ich jetz n clan gefunden :D und wir gewinnen alle clan wars :D
Durch die Annhame, dass du "jetzt"(27.11.2010 22:17) erst angefangen hast in deinem "Clan" "Clanwars" zu spielen, interpretiere ich einfach mal, dass das Wort "alle" aus dem Satz "wir gewinnen alle clan wars" sich auf eine Zahl kleinergleich 2 bezieht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg in deinem neuem Cheaterkinderclan.

@sony

Ich habe das Bedürfnis dir vollkommen recht zu geben, denn ein recht junges kind kann eigentlich kein sehr guter spieler sein, ich wäre sehr dafür, demnächst mal ein ernstes wörtchen mit seinen eltern zu reden, so geht das ja hier nicht

Was ich mir grad für eine Frage stelle:

"Grafikkarte : KOMMT NOCH"
wie will er ohne Grafikkarte überhaupt etwas spielen können? ^^

Soll er mal mit seinem Kinderclan alle CWs gewinnen, ein Clan mehr den man meiden sollte ;)

@ 157 Kills
Wie heißt denn euer "Gewinnerclan"?

Der Clan heißt "Fast Fraggers" oder "Lords of Ownage".

Zuletzt bearbeitet:
omg xD ih nich gut ahaha , ich ein cheater ahah XDD ihr habt kA über mich , und das soll acuh so bleiben ;) Hauptsache ich ahb jetz n Clan und pwn alle anderen noobs , die denken die sind besser als ich xD ich spiel über den pc von Dad , ne GTX470 AMP is drin ... aber zur Ziet kann ich nicht zocken , denn meine Hand is gebrochen ^^

sry -.- wie gesagt mein ahnd gebrochen und , bin in der schule im mbesten kurs für deutsch und steh dort 2- also sei leise xD

oh mein Gott.
Man merkt, dass du erst 14 bist.
1. was hat schlechte Rechtschriebung, bzw. schlechtes deutsch mit ner gebrochenen Hand zu tun?
- denk mal drüber nach.
2. Wenn du mit ner 2- der Beste bist, dann kannst du ja nur auf ne Baumschule sein, aber womöglich noch in einem Grundkurs Deutsch was?
3. Wenn deine Hand gebrochen ist, du nicht mal richtig schreiben kannst, wie kannst du dann mit deinem Clan alle weg pwn?

ich raffs nicht -.-

Dann nenne mir doch mal bitte den Namen des Servers und den Namen vom Clan wo Du ja beteiligt bist.

Und dann Spiele ich mit jedem von Euch, aber vorsicht ( der Einsatz ist hoch ) Rechner gegen Rechner.

Wer gewinnt bekommt den Rechner.

Habe mir seit Jahren schon einen recht guten Namen in der Spiele in deiner Sprache ( Zocker ) Welt gemacht.

Wenn Du einverstanden bist schicke mir eine pN.

Wenn nicht dann unterlasse als Minderjähriger solche Foren über USK 18.

PS: Mann sollte deine Eltern zur Anzeige bringen weil Sie ihre Aufsichtspflicht nicht nachkommen !!!

@sifo , nein ich bin nicht der beste im Fach Deutsch ! Ich bin aber im besten Kurs - les' richtig... & ich bin seid ungefähr seid 1'nem Monat in diesem Clan , hab aber seid 1'ner Woche nicht mehr gezockt (Hand gebrochen , da wird das zocken schwierig ;) )

nVidiaFanBoi schrieb:
Der Clan heißt "Fast Fraggers" oder "Lords of Ownage".

Oder Germany AllstarZ ( Natürlcih mit Sonderzeichen und Farbcodes )

@Topic
Na dann sag mal WO " pwn´t " ihr alle weg ( Liga, IRC? ). Bitte mit Teamname wenns inner ESL/CB/4pl is ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben