M
|MP|Striker
Gast
SUCHEN DRINGEND MEMBERS FÜR UT2K3
Wir sind ein Multi-Gaming clan mit den Spielen:
Red Faction
Battlfield 1942
Counter-Strike
Unreal Tournement 2003
Day Of Defeat
Madel Of Honor Alied Assoult
Command & Conquer Renegade und
Jedi Knight 2
Wir sind in fast allen spielen bald in der ESPL Ladder vertreten nur in ut 2003 fehlen uns die members den wir haben den squad erst vor kurzen eröffnet und sind erst 2 gamers, deswegen suchen wir dringend members.
Unsere Homepage ist im moment nicht für UT2k3 gemacht weil ich jetzt dämnächst eine .de domain gesponsord bekomme und dann aels da drauf mache
Natürlich kostet der clan nichts
Aktivität:
Also wir sind sehr aktiv und eigentlich fast jeden zag zu ereichen
was wir von den members verlangen:
Also man muss eigentlich nur Aktiv sein das heist:
1. Man muss auch #fter online sein um evtl- bei CWs mal einspringen zu können
2. Man sollte so oft wies geht am Training teilnehmen ´
Anderes über uns:
Wir sind alle korekte leute nach meiner meinung denn alle machen gerne spaß und ist immer lustig mal zwischen durch mit allen zusammen zu spielen, deswegen ahben wir eigentlich fast jeden tag training weil immer die members ankommen:
"hi wilste mit spielen der ...., .... und .... Spielen auch mit" und alle ferstehen sich auch super und es herscht eine SUPER atmosphäre im clan.
Ich würd mich freuen wenn ich hir ein paar members bekommen würde
mfg Striker
Wir sind ein Multi-Gaming clan mit den Spielen:
Red Faction
Battlfield 1942
Counter-Strike
Unreal Tournement 2003
Day Of Defeat
Madel Of Honor Alied Assoult
Command & Conquer Renegade und
Jedi Knight 2
Wir sind in fast allen spielen bald in der ESPL Ladder vertreten nur in ut 2003 fehlen uns die members den wir haben den squad erst vor kurzen eröffnet und sind erst 2 gamers, deswegen suchen wir dringend members.
Unsere Homepage ist im moment nicht für UT2k3 gemacht weil ich jetzt dämnächst eine .de domain gesponsord bekomme und dann aels da drauf mache
Natürlich kostet der clan nichts
Aktivität:
Also wir sind sehr aktiv und eigentlich fast jeden zag zu ereichen
was wir von den members verlangen:
Also man muss eigentlich nur Aktiv sein das heist:
1. Man muss auch #fter online sein um evtl- bei CWs mal einspringen zu können
2. Man sollte so oft wies geht am Training teilnehmen ´
Anderes über uns:
Wir sind alle korekte leute nach meiner meinung denn alle machen gerne spaß und ist immer lustig mal zwischen durch mit allen zusammen zu spielen, deswegen ahben wir eigentlich fast jeden tag training weil immer die members ankommen:
"hi wilste mit spielen der ...., .... und .... Spielen auch mit" und alle ferstehen sich auch super und es herscht eine SUPER atmosphäre im clan.
Ich würd mich freuen wenn ich hir ein paar members bekommen würde
mfg Striker