• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Clan sucht Member

Herzaaa

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
426
Servus liebe Community

Wie schon der Threadtitel verrät sucht DKK-Gaming wieder fleißig Member für unseren CS:S Bereich .
Da der Clan erst seid ein paar Tagen wiederbesteht läuft noch nicht alles Rund. Daher sind wir momentan erst 7 Member.

Was bieten wir :
  • Schicke HP (www.dkk-gaming.de)
  • 40 Slot TS + 16 Slot TS
  • 2 Warserver von b-gaming.de
  • 16+
  • Skill Low+ bis Mid
  • 1*16 Slot Public Server (85.131.176.200:28020)
  • Demnächst kommt ein Rootserver dazu
  • Aktivität

Wir wollen demnächst anfangen ESL zu spielen, um uns auch dort einen Namen zu machen.

Zu euch:
  • 16+
  • Skill Low+ bis Mid
  • Headset
  • TS
  • Aktivität (HP + Game+ Ts)
  • Freundlichkeit (d.h. kein Flame usw.)

Habt ihr noch Fragen zu unserem Clan? Oder wollt ihr sogar joinen?

Dann bewerbt euch unter www.DKK-Gaming.de (Enteweder im Forum oder per Join Us.)



Gruß
Herzaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das hier in dieses Forum? Kenn mich net so aus^^
 
sowas eher nicht !

schau einfach ma im irc da finden sich immer leute oder in der ESL selbst da sind immer leute die ein team suchen

aber ein gut gemeinter rat mit einem skill von low+ - mid kommt ihr dort nicht sehr weit
 
Also ich hab auch ein Clan und meine Member sind im Durchschnitt alle low+ mid- und wir bashen dank unseren genialen Teamplay mid- mid+ weg also, mit Teamplay und perfekten Ansagen kann man viel erreichen auch in der ESL.
 
Hi!

ich suche ein Team zum ab und zu mal vorbei schauen. Also nur wenn bei meinem "Team" (Wir spielen nur fun, kenn alle aber schon ne ganze Weile, die meisten auch RL). Also mit Training und so faxen hätt ich dann nicht viel am hut. Auch ESL wär ich nicht dabei. Ich finde aber, dass es bei CS:S nicht auf Erfolge ankommt. Der Weg ist das Ziel ;)

Bin selber 22, kenn mich ziemlich gut mit dem Spiel aus. Wie alt seid ihr denn? Denn 16+ kann alles sein^^
Mein Skill ist so mid - mid+.. wobei sich das immer doof einschätzen lässt.

Edit: Ich seh grad ihr seid alle recht jung. Das ist dann wohl nix für mich^^
 
@ blame nur wenn der gegner ein abartiges aim hat und das sind schon ein paar in der esl is mit teamplay auch nicht mehr viel zu machen, zumal die leute in der esl meist auch noch recht gute taktiken haben

und irc pcw mid - mid+ zu ziehen ist auch nicht schwer ;) den was sich da schon als high ausgegben hat ist lächerlich
 
naja ich guck auf dem publi ma vorbei! inngame name [=DF=]RaZZoR/STALKER#mp3 ^^ vllt siehtr man sich ja
 
trialgod schrieb:
Bin selber 22, kenn mich ziemlich gut mit dem Spiel aus. Wie alt seid ihr denn? Denn 16+ kann alles sein^^
Mein Skill ist so mid - mid+.. wobei sich das immer doof einschätzen lässt.

Och, wir suchen noch Mitglieder ;) Bei uns ist der Alterschnitt ingesamt aber bei 30 :D
 
Herzaaa schrieb:
Servus liebe Community

Wie schon der Threadtitel verrät sucht DKK-Gaming wieder fleißig Member für unseren CS:S Bereich .
Da der Clan erst seid ein paar Tagen wiederbesteht läuft noch nicht alles Rund. Daher sind wir momentan erst 7 Member.

Was bieten wir :
- Schicke HP (www.dkk-gaming.de)
- 40 Slot TS + 16 Slot TS
- 2 Warserver von b-gaming.de
- 16+
- Skill Low+ bis Mid
- 1*16 Slot Public Server (85.131.176.200:28020)
- Demnächst kommt ein Rootserver dazu
- Aktivität

Wir wollen demnächst anfangen ESL zu spielen, um uns auch dort einen Namen zu machen.

Zu euch:
- 16+
- Skill Low+ bis Mid
- Headset
- TS
- Aktivität (HP + Game+ Ts)
- Freundlichkeit (d.h. kein Flame usw.)

Habt ihr noch Fragen zu unserem Clan? Oder wollt ihr sogar joinen?

Dann bewerbt euch unter www.DKK-Gaming.de (Enteweder im Forum oder per Join Us.)

Oder meldet euch bei mir per :
Icq : 450-511-429
Email : PhilippHerzer@yahoo.de

Gruß
Herzaaa
moin,kann es sein das wir uns des öfteren übern weg gelaufen sind?
gruss :Rollrasen:
 
dachte eigentlich dass Server & Clan Werbung hier verboten ist;)-.-
Wenn es doch erlaubt ist, dann weise ich lieb darauf hin, dass unser clan auch noch Mitglieder und vor allem Gäste für unseren Server sucht;)
Unser Clan ist ab 16J., vom Alter her, gibt es eine große Bandbreite, halt von 16 bis ca. 40^^
Und wir sind ca. 50 aktive Member....Sind Multigaming Clan, aber vor allem Trackmania Nations Forever und Css..:D
Haben insgesamt 10 Server, inclusive TMNF-Liga Server & Warserver + einen Ventrilo Server...;)
Link der HP: www.iga-germany.de
HLstatsX von unserem Css Public Server (Maps: Dust², westwood, poolparty_v3, simpsons, cs_office,..): (siehe Signatur)
Server IP: 85.25.144.64:27025

mfg
Teodulf

P.S: Wenn ihr Interesse habt, meldet euch auf unser HP an und bewerbt euch, nach 3 Wochen wird entschieden ob ihr bleiben könnt;)(Ist aber net schwer, wollen damit nur verhindern dass unhöfliche und überhaupt net aktive in den Clan kommen;))

P.S²: Ein Hide'n'Seek, ein GunGame une ein Surfserver sind in Planung;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben