Clausewitz
Lieutenant
Hi :-)
In meiner Arbeit bzw. unter meinen Peers bin ich nun ein early adopter, und es bringt mir berufliche Vorteile, weil ich nun Dinge tun kann, die vorher für meine Rolle unmöglich waren. Zum Kontext: Ich bin Kundenbetreuer bei einem IT-Dienstleister.
Mich würde interessieren ob wir uns austauschen können was für Ideen & Use-Cases wir umgesetzt haben. Weil... das berufliche Vorteile bringt.
Habt ihr Lust? Ist das hier erlaubt?
Ich fange mal an:
Was habt ihr für Projekte gemacht?
Gerne auch die eher nicht development-spezifischen. :-)
In meiner Arbeit bzw. unter meinen Peers bin ich nun ein early adopter, und es bringt mir berufliche Vorteile, weil ich nun Dinge tun kann, die vorher für meine Rolle unmöglich waren. Zum Kontext: Ich bin Kundenbetreuer bei einem IT-Dienstleister.
Mich würde interessieren ob wir uns austauschen können was für Ideen & Use-Cases wir umgesetzt haben. Weil... das berufliche Vorteile bringt.
Habt ihr Lust? Ist das hier erlaubt?
Ich fange mal an:
- bestimmte unangenehme Tickets aus Jira in ein Spreadsheet übertragen, mit einer "Refresh" Funktion im Spreadsheet (so machen wir bei uns derzeit Problem Management, aus Gründen)
- Jira Tickets gegen Kundenverträge matchen, um herauszufinden, ob ein Ticket im Kundenvertrag enthalten ist oder der Bearbeiter einen kostenpflichtigen Change eröffnen soll.
- (mein derzeitiges Projekt) automatisch meine Aktivitäten erfassen, um sie später in das Zeiterfassungssystem einzuspielen. Ich haaasse time-tracking.
Was habt ihr für Projekte gemacht?
Gerne auch die eher nicht development-spezifischen. :-)