Claude gönnt sich zuviele Pausen

Micha-

Captain
In der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor das Claude (im free Modell) nicht verfügbar ist. Rechnet ewig, führt mehrere Wiederholung durch, bricht dann ab.

Wollte schon ein Abo abschließen, weil ich die KI schon fast täglich nutze. Aber wozu Geld ausgeben, wenn es dann doch nicht läuft?

Oder sind diese hickups nur beim free Modell?

Alles völlig normal... Was glaubst du wie viele Millionen Anfragen da am Tag eingehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Du bekommst mehr Rechenzeit bei einem Bezahlmodell, aber du kloppst dich dennoch um den Eingang, um das Bild zu bemühen, sprich: Auch in Stosszeiten kann es zu Wartenzeit, verzögernten Antworten kommen, aber diese kommen und sind meist gründlicher.

Es kommt also auf deine Nutzungsverhalten an, ob es sich lohnt.

Micha- schrieb:
Oder sind diese hickups nur beim free Modell?
Diese Hickups hast du selbstverständlich eher im kostenlosen Modell, weil hier die Anfragen natürlich als erstes "limitiert" werden. Wer bezahlt, bekommt mehr vom Kuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
tRITON schrieb:
Du bekommst mehr Rechenzeit bei einem Bezahlmodell, aber du kloppst dich dennoch um den Eingang, um das Bild zu bemühen, sprich: Auch in Stosszeiten kann es zu Wartenzeit, verzögernten Antworten kommen, aber diese kommen und sind meist gründlicher.

Es kommt also auf deine Nutzungsverhalten an, ob es sich lohnt.
Bisher ist mir das nur einmal passiert mit meinem Max x20 Abo.

Es gilt die Devise: Je mehr jemand zahlt, desto weniger Unannehmlichkeiten hat er. Ich hatte in letzter Zeit auch das Free Model strapaziert. Am Ende habe ich für einen Monat das Pro Abo abgeschlossen. Wartezeiten in dem Rahmen wie beim Free Model hatte ich dann nicht mehr und natürlich mehr Usage-Kapazität.

Ich bezahl etwa 20 Euro/Mnt, und hab ebenfalls etliche Pausen pro Woche, das ist normal bei Claude.

Zurück
Oben