Clevo Notebook

citizen

Cadet 2nd Year
Hi,

ich bin kurz davor mir ein Notebook zuzulegen. Hab mal bei eBay nen bisschen gestöbert und hab dieses hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46405&item=5215201611&rd=1 gefunden. Mir ist Clevo jedoch nicht bekannt. Nun wollte ich einmal wissen was ihr davon haltet, vll hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.

Das Notebook soll max. 1200 € kosten. Ich steh grad zwischen dem Clevo Notebook und dem Acer Aspire 1693. Kennt ihr vll noch vergleichbare Notebooks in dieser Preisklasse?

Hi,

erst mal danke für den link werd das mal mit in die ängere auswahl ziehen.

welches display ist eigentlich besser? 15" SXGA+ oder 15.4" WXGA?

und kennt man den unterschied enorm zwischen der x700 mit 256MB DDR-RAM im Clevo Notebook und der x700 mit 128MB? also vom speicher her

und kann man bei den beiden acer notebooks eigentlich später einmal die graka wechseln? bei dem clevo steht ja # ATI Radeon M26 X700 High Perfomance Chip 256MB DDR-RAM PCI-Express x16, 128-bit eigenständig!!!!!! geh mal davon aus dass sich das eigenständig aufs wechseln bezieht

Ersteinmal würde ich lieber einen Markenhersteller wie Acer, Samsung, Sony, Asus, HP in die Auswahl einbeziehen, der Grafikspeicher ist auch wichtig, willst du aktuelle Spiele in Zukunft auch auf dem Notebook spielen dann -> 256 MB. Eigenstöndig heißt das kein Grafikspeicher vom Hauptspeicher abezwackt wird. Das heißt auch das die Grafikkarte auswechselbar ist. Wie wichtig ist dir die Grafikleistung? Benutz mal die Suchfunktion, da findest du eine Menge zu guten Notebooks. Das Display ist eher Geschmackssache, muss jeder selber wissen, schau dich mal bei Mediamarkt um und stell dich vor die unterschiedlichen Displays.

Also würd auf dem Notebook auch zocken wollen. Hab bis jetzt noch kein anderes Notebook bis 1200 € mit einer x700 mit 256 MB oder einer anderen Graka mit 256 MB gefunden außer das Clevo bei eBay. Hat vll schon jemand Erfahrung mit Clevo gemacht oder einen Test gelesen? hab schon bissl gegoogelt aber bis jetzt noch nichts gefunden :(

Zurück
Oben