cli.exe - Common Language Runtime Debugging Services/ Fehler bei Nicht-Administrator

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Also bei mir sind 5 User angemeldet und 2 davon haben Administratorrechte, die anderen keine. Nun ist mir aufgefallen wenn meine Mutter (ohen Adminrechte) einsteigt kommt eine Fehlermeldung zweimal

cli.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Application has generated an exception that could not be handled
Process id=0xe74 (3700) Thread id=0xe78 (3704)
Click Ok.....

Hat doch sicher was mit dem Framenetwork zu tun
Bei den Adminusern funktionierts.
Weiters startet er dann auch nicht das Catalyst Control Center.

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus

P.S.: Bitte jetzt keine blöden Kommentare bezüglich des CCC's, denn bald wird es nur noch jenes geben und mir ist bewußt dass es 3 Sekunden dauert wenn man es startet, aber dass kriegen die auch nich hin.
 
Top