Click and Buy Konto gesperrt... was tun?

Z3ko

Cadet 3rd Year
Vorgeschichte ( hatte schonmal innen anderen Forum geschrieben aber da hatte keiner geantwortet -.- )

Moin..
ich habe mir vor 2 Wochen oder so über Steam Css und Gary Mod gekauft, aber hatte erst Später mitbekommen das ich nichtmehr genug Geld aufn Konto hatte (bin azubi). Nun habe ich ne mahnung von Click and Buy bekommen und noch 15 Euro bearbeitungsgebühr. Und die 25Eus von Steam wurden von meienr Bank zurückgebucht. Wie verhält sich das jetzt wenn ich wieder Geld aufn Konto habe? Werden dann die 15 + 25 von Steam abgehoben? ich habe erstmal diese Easy Collect erteilung oder was das sein soll Wiederrufen und hoffe ich muss nur die 15Eus bezahlen. Naja schonmal danke im Vorrhaus.

Mfg z3ko..

Ps: Sry das ich solche Fragen stelle aber habe noch nicht so wirklich erfahrung mit sowas.

So nun das:

Also um ehrlich zu sein hatte ich nen bissl Geschummelt. Ich habe angegeben das ich 18 bin. Da man sich unter 18 dort ja nicht anmelden kann. Nunja meine Mutter meinte ich solle eine E-Mail dahin schicken und sagen das ich keine 18 bin und damit nicht Vertragsfähig bin. Hört sich einfach an aber.... habe ich dann irgendwas zu befürchten? Schufa eintrag oder Anzeige wegen Betrug? habe nicht wirklich ahnung davon^^ Schonmal vielen vielen Dank im Vorrhaus.

Was soll das Gezerre, der Aufwand ist enorm, die Folgen nicht unbedingt absehbar. Zahlen wirst du vermutlich so oder so müssen, denn nutzen kannst du den Dienst ab 14 Jahren laut AGB. Vermutlich hätten sie von dir einen Altersnachweis verlangen müssen, wenn du es für Steam nutzt, wo man schließlich 18er Ware kaufen kann. Aber das ist wohl weniger eine Sache des Vertragsrechts, als des Jugendschutzes. Edit: Okay, damit der Vertrag gültig wird, müssten deine Eltern wohl erst zustimmen. Aber anderseits könntest du wohl wegen der falschen Angaben belangt werden. Und ob ein Anwalt da billiger wird bleibt die Frage.