Clip.Inc - Radio Programm zum Speichern von Songs

kl1max

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.005
Clip Inc.

als erstes: Das Programm ist vollkommen legal und kostenlos.

Clip Inc. ist ein kostenloses Radio Programm.
Es stehen eine Riesen Auswahl an versch. weltweiten Radiosendern zur Verfügung.

Das Programm merkt sich die Songs die auf den bis 3 verschieden Sendern lief, und stellt sie dann alle zusammen auf einer Liste zusammen, die man ganz einfach und schnell auf der Festplatte Speichern kann.

Download hier (über Chip.de)

Screenshot:

Sender Auswahl
screenshot_clipinc_1.jpg


Anfangsbild nach der Installation, die Songs komen erst nach ca. 1 Stune Betriebszeit
screenshot_clipinc_2.jpg


Songliste
screenshot_clipinc_3.jpg


Speicherung von Songs
screenshot_clipinc_4.jpg



Warum ist es legal die Songs zu speichern?
- Die Radio Sender kaufen die Lizenz der Songs und stellen sie zum privaten Gebrauch zur Verfügung! Das vervielfältigen ist illegal und somit Strafbar!

Updates?
- Ja, ca jeden Monat updatet sich das Programm selbständig. Alleridings sind dann alle Songs die man nicht gespeichert hat weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clip.Inc - Radio Programm zum Speichern von Songs || 100% FREE TOP QUALITY SONGS

und noch was , es verbraucgt bis zu 40 GB Festplattenspeicher es kommt immer drauf an wieviele stunden aufgenommen werden soll
 
Ich verwende lieber meinen Streamripper weiter, da ClipInc. mir nicht so getaugt hat.
 
Wenn man schon kein Geld dafür zahlen muss,
kann man doch kurzes Gelaber (kommt nicht oft vor, wenn dann 3 Sekunden) in Kauf nehmen!
Wenn es jemanden stört, soll er es doch einfach rausschneiden.

BTT:

Finde ClipInc sehr nett!
 
Genau, bei den streams ist viel zu oft noch das gequatsche dabei. Der integrierte cutter ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Außerdem braucht ClipInc. relativ viele Ressourcen. Während dem zoggen sollte man besser den Streamripper verwenden.
 
Zurück
Oben