Online Radio - Programm zum Aufzeichnen (HQ)

WarezBay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
282
Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand einen guten Vorschlag für ein passendes Programm hat.

Es darf auch gerne was kosten, soll aber auf keinen Fall so eine billig Schei*e :utminigun: sein wo sie von jeden Download Portal (alias Chip.de) angeboten wird. Ist ja wirklich erschreckend zu sehen das kein von mir gestestes Programm in der Lage ist war in HQ zu streamen obwohl es verfügbar ist. Warum gibt man sich freiwillig mit halbherzig programmierten Programmen und low Quality zufrieden, ist mich echt ein rätsel. :confused_alt:

Es sollte Songs erkennen und unter deren Namen speichern, in 192Kb/s wenn möglich.

Bin dankbar für jeden Vorschlag :)
 

Matze051185

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.596
steamripper für winamp rippt die mp3's so mit wie sie gesendent werden
 
Top