• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker's Jericho

Highspeed ist auch da nicht vorhanden...;)
(es sei denn, du bist mit Modem unterwegs, dann is`es schnell:D)

Nettes Spiel muss ich sagen. Die Demo verrät nicht wirklich viel, "außer" das das Gameplay schnell und actionreich ist, das Spiel sehr blutig und die Interaktion (eigentlich die Konversation) zwischen den Team Mitgliedern göttlich.

"Hey Church, wie viele lesbische Schwertkämpferinnen braucht man um..." :D

So long...

Nun, hab erst am Montag alles ganz frisch installiert-komplett neues System aber nen Versuch isses Wert!

Also ich habe auch eben die Demo angespielt.

Und ich kann nur sagen Göttlich ,es stimmt alles was ihn denn Trailer gezeigt wurden.
Die Grafik ist sehr gut ,die Musik untermalung passt 1 A zum Game.
Ja man sieht, man braucht keine x Million Dollar Engine alla Unreal 3 Engine :evillol: um sehr gute Grafiken zu sehen. Aber das HDR ist etwas übertrieben, das blendet regelrecht.
Also das Spiel ist gekauft :king: nach dem fehlschlag alla Stranglehold und rein fall :rolleyes:

edit: Also bei mir ist die Performance 1 A. Ich hatte Fraps mit laufen,und alles auf High +16 AF auser AA das brauche ich nicht bei einer Auflösung von 1680x1050. Ich hatte immer so 50 bis 70 FPS max,ausehr bei dem Brunnen wo man die Tasten schnell klicken musste da hatte ich 40 FPS .

Zuletzt bearbeitet:
Fü alle die eventuell das selbe Problem haben wie ich, hier die Lösung.

Hab zwar den Grund der Fehlermeldung immer noch net gefunden aber ich habs umgangen in dem ich einfach die .exe mit Winrar entpackt hab! Dann gings zu installieren!

Hätte ich auch früher drauf kommen können! :freak:

Ich bin nicht so begeistert von der Demo. Hab mir mehr erwartet. Die Grafik ist nicht schlecht, aber die Models von den Teammitgliedern find ich eher lächerlich. Sie erinnern mich stark an "Small Soldiers" (Film). Die Frauen sehen aus wie Gothic-Barbiepuppen. Ein realistischeres Aussehen hätte mir besser gefallen.

Die Minispiele mit dem Tastengedrücke à la Fahrenheit finde ich voll kacke, weil sauschwer und unnötig. Ich finde es wäre besser, wenn man das Tastengedrücke rausnehmen würde und normale Zwischensequenzen daraus macht.

Bis auf das Minispiel habe ich die ganze Demo weder besonders anspruchsvoll noch besonders gruselig gefunden (Die Homepage von Jericho ist viel gruseliger :D ). Ich bin kein einziges Mal verreckt (außer beim Minispiel um die fünfmal) und Teammitglieder kann man sofort wiederbeleben.

Ich wollte dieses Spiel wirklich mögen, aber jetzt fällt mir das sehr schwer. Aber vielleicht wird das fertige Spiel besser, die Demo war ja auch sehr kurz.

Man konnte nur zu bestimmten Zeitpunkten durch die Squadmitglieder wechseln, wird das im fertigen Spiel auch so sein?

BlackBeast schrieb:
Man konnte nur zu bestimmten Zeitpunkten durch die Squadmitglieder wechseln, wird das im fertigen Spiel auch so sein?

du kannst mit der leertaste zu jeder zeit wechseln.

Ich finde das Spiel grauenhaft. Die Grafik ist irgendwie viel zu künstlich, die Sounds sind total lächerlich, das Snipergewehr hört sich an wie ne .38
Einfach viel zu hastig das ganze. Hab auch noch nix vorher gehört oder gesehen von dem Spiuel. Also ich kauf es garantiert nicht, nichtmal die Leihgebühr inner Videothek wäre es mir wert.

Ich muss sagen dieses Game ist der Hammer!!!!
Nichts für schwache Nerven!!

:verwandluEinfach TOP:verwandlung:

habe gerade die demo fertiggeladen. nun habe ich aber ein problem. wenn ich auf die exe-datei doppelt klicke dann versucht es anscheinend die demo zu installieren aber es kommt gleich eine meldung das auf laufwerk "c" nicht genügend platz ist. das ist mir schon klar weil auf "c" mein xp drauf ist. ich möchte das spiel ja auch nicht auf dieser platte installieren sondern auf meiner spieleplatte "e". aber anscheinend kann man da den speicherort nicht auswählen. wie kann ich jetzt die demo auf "e" installieren?

EDIT: habe gerade gesehen das weiter oben ja schon eine lösung gepostet wurde. habe es nun installiert und werde es mal ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
wow nie benutzerdefiniert installieren Leute nie :D

Geile Demo, Clive Barker hat immer gute Spiele gemacht (UNDYING!!!!!) auch das Intro video ist ne gute Idee, endlich mal jemand wo sich mit der Demo Mühe gemaht wurde.

Hmmmm, hab die Demo eben auch gezockt.
Hab Settings @ 1280x1024 und High-Details + 4AA
Ich hatte aber nur 25-30fps. Es spielte sich aber flüssig. Ist das nur bei mir so oder habt ihr ähnlich schlechte fps-Werte?

Zum Spiel selber: Der Knaller ist es nicht ~> m.E Kauffaktor 0,00 :lol:

=Shadowman= schrieb:
Kann mir aber net vorstellen das die Demo für X Box 360 in Germany zum saugen geht!
So isses auch. Man muss sich mit seinem "Nebenwohnsitz" Account bei XBL anmelden :D

Allerdings heißt es flott sein, denn eventuell kommt die nächsten Tage die IP Sperre.

Ansonsten...ich hab keine Performanceprobleme...auf der 360 ;)

Hab die Demo jetzt auch. Installiert .. wollte starten und was passiert .. nix ... nur ein schwarzer Bildschirm. Sound läuft, kann ich das Spiel etwa auch nur mit ner SM3.0 Graka spielen ? Ich hab ne X800 XT.

@DragonIce

ich hab das zu Anfang schon bemerkt.Bei mir ist es so, dass wenn ich auf 1280 und alles auf max 4xAA spiele habe ich 40-60 fps, hab aber nen 20 zoller, also auf 1680*1050 mit 4xAA wobei man hier das AA nicht bräuchte hab ich nur 20-30 fps.

Zurück
Oben