Clone CD DVD-Images auf virtuelles Laufwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JUB

Ensign
Hallo!
Habe mit meinem Clone CD ein DVD-Image erstellt und wollte es mit Alcohol 120% auf ein virtuelles Laufwerk schieben. Das jedoch akzeptiert das Format nicht. Kann mir jemand sagen, womit ich das sonst noch machen könnte?
Vielen Dank,
MfG,
JUB

Yo, beide Programme ganz schnell deinstallieren, da die nun nach deutschem Gesetz beide Illegal sind. Darum wirste hier auch im Forum keine Antwort dafür bekommen und dein Topic geperrt und/odet gelöscht werden.

Schon wieder ein Problem mit CLONECD

Jungs, kapiert ihr es nicht, dass sowas sofort gelöscht wird?

Gleich kreuzt wieder ein Moderator auf...passt nur auf...

Davon habe ich auch gehört, aber ich frage mich, wieso man es dann zum Beispiel auf PC-Welt runterladen kann... :freak:
Es geht auch um nichts illegales, falls das jemand denkt. Ich habe nur eine DVD-Camera von Hitachi angeschlossen und versucht die Video-Dateien runterzukopieren. Aber Windows bringt einen Datenfehler und bricht ab.
Da habe ich das ganze mit Clone-CD kopiert und eingestellt, dass er Lesefehler ignorieren soll. Und jetzt kann ich nur mit dem Image nichts anfangen (ausser auf eine DVD zu brennen, was aber blödsinn und Verschwenung wäre, da ich das gefilmte vorher schneiden will).
Wenn jemand eine bessere Lödung weiss, wär ich damit natürlich auch zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben