Clone DVD2 - Layer Break nicht gefunden?

VW4Ever

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
245
Also da ich nicht so bewandert bin in der hohen Kunst des Anfertigen von Sicherheitskopien von DVD's wollte ich mal fragen was es heisst wenn ich bei Clone DVD2 die Meldung bekomme: Layer Break nicht gefunden
Konnte den Film auch bisher noch nicht kopieren, weil bei 99% dann eine Fehlermeldung kommt und ich denke das mit oben genannter Meldung zu tun hat,oder?!? :freak:

Danke schonmal für eure Antworten!
 

Trash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
270
Also wenn ein LayerBreak entfernt wird, heißt das eigentlich nichts weiter, als dass die ursprüngliche DVD größer als 4,7 GB ist. Sprich es wurde ein DL-Rohling mit 8,5 GB verwendet wurde. Beim Abspielen merkt man den LayerBreak an einem stehen bleiben des Bildes ca. 1-2 Sekunden. Dieser Break wird von CloneDVD entfernt, da die DVD die du erstellen willst 4,7 GB groß ist und ein Break auf die zweite Schicht entfällt.

Ich hoffe mein Text war jetzt einigermaßen richtig.
 
Top