Clonezilla kann Manjaro KDE nicht wiederherstellen

D

DBJ

Gast
Hallo, ich versuche gerade ein Manjaro Backup wieder einzuspielen.
Beim Einspielen meldet dann Clonezilla den Fehler, dass die alten Partitionen von Manjaro bei /dev/sda lagen und jetzt auf /dev/sdb liegen müssten. Ich bin mir ein bisschen unsicher ob das Image verschlüsselt ist, falls es irgendwie was damit zu tun hätte, da es LUKS im Namen hat aber keine Nachfrage zum Passwort kommt. Das Passwort wüsste ich.

IMG_20220813_104252.jpg

Bevor ich wieder alles kaputt mache, frage ich jetzt lieber hier nach. :D

Kann ich den Befehl der mir vorgegeben wird in der Konsole von Clonezilla ausführen oder sollte ich etwas anderes machen?
 
laut dem was da steht ist auf der festplatte nicht gennug platz - steht mehrfach oberhalb des roten Blocks und in Zeile 2

DBJ schrieb:
Ich bin mir ein bisschen unsicher ob das Image verschlüsselt ist, falls es irgendwie was damit zu tun hätte, da es LUKS im Namen hat aber keine Nachfrage zum Passwort kommt.
LUKS = Verschluesselte Partition / Datreisystem. Wenn das so ist, ist eine Bit genaue Kopie davon natuerlich auch verschluesselt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben