Cloud für mehrere Benutzer mit Statistiken

Chizzo87

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich suche einen Cloud-Anbieter, bei dem man sehen kann, wie oft eine Datei aufgerufen, runtergeladen etc wurde.
Gibt es so etwas?

Es soll lediglich zum Austausch von Dateien gehen.

Danke und LG
 
Gewisse Statistiken lassen sich eigentlich immer bei den großen Anbietern abrufen. So kenn ich es zumindest von AWS, IBM Cloud und Azure
 
Das ist mir alles zu kompliziert. Ich suche so etwas, wie OneDrive oder Magenta, aber eben so, dass ich sehen kann, wenn Dateien angesehen oder runtergeladen wurden.
 
Nextcloud zeigt statistiken zu geteilten Dateien an:
https://github.com/nextcloud/all-in-one#nextcloud-all-in-one

Hoster gibts auch dafür zb: https://www.hosting.de/nextcloud/managed-nextcloud/

 
Zurück
Oben