Kalender für mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen

isd

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
744
Ich benötige einen Kalender, den ich dann auf mehreren Webseiten (kein Wordpress) zur Anzeige einbinden will.
In diesen Kalender sollen mehrere Personen berechtigt sein Einträge zu machen. Es sollen aber nur die selbst erstellten Einträge gelöscht werden dürfen und bearbeitet werden dürfen. Einträge von anderen Nutzern nicht.

Ich wollte das mit dem Nextcloud-Kalender machen. Das geht aber offenbar nicht. Wenn ich den Kalender so freigebe, dass auch andere Personen diesen sehen können, können diese auch immer alle Termine bearbeiten und löschen.

Womit könnte ich das umsetzen?
Nach möglichkeit sollte das kein Google-Kalender sein
 
Es gibt kein Microsoft-Abo und ich will dafür auch keines abschließen.
 
Zurück
Oben