Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCloud-Gaming mit GeForce Now: Onimusha und vier weitere Spiele kommen dazu
Fünf zusätzliche Spiele sind ab sofort über Nvidias Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now spielbar, darunter Onimusha: Way of the Sword, Denshattack und The Mound: Omen of Cthulhu. Zudem hat GeForce Now in Indien offiziell die Beta-Phase verlassen.
Mit GFnow im Urlaub zwischendurch seine Games Weiterzocken ist schon geil. Mit nem12,3" 2400 nit 165hz OLED Tab geht's richtig ab. Hab auch schon beim Doc im Wartezimmer oder im Stau / Warten bei der nervigen Zollabfertigung mit GFnow gespielt 😂.
Wenn die Inetverbindung passt ist das gerade auf mobilen Geräten ein Segen und läuft auch smooth und Grafisch top.
Ne ne. Das ist nichts für Simracing mit dem Lag und den 14 anderen Geräten, welche noch am Rechner hängen.
Ergänzung ()
Extraportion25 schrieb:
Mit GFnow im Urlaub zwischendurch seine Games Weiterzocken ist schon geil. Mit nem12,3" 2400 nit 165hz OLED Tab geht's richtig ab. Hab auch schon beim Doc im Wartezimmer oder im Stau / Warten bei der nervigen Zollabfertigung mit GFnow gespielt 😂.
Wenn die Inetverbindung passt ist das gerade auf mobilen Geräten ein Segen und läuft auch smooth und Grafisch top.
Ich nutz zwar kein GFNow, aber gerade für Leute mit alten Rechnern ist das durchaus eine Überlegung.
Man braucht genaugenommen ja nicht mal einen PC, man kann auch am AndroidTV einfach über die App daddeln., wenn man eine halbwegs brauchbare Internetverbindung hat.
Hab kürzlich mal Amazon Luna ausprobiert, nachdem Amazon mir zu den Prime Days wieder mal 3 Monate Prime für €4,99 nachgeworfen hat. Hab dann mal Hogwarts Legacy angespielt, statt mir erst mühsam in 3 Stunden 70+GB von Epic runterzuladen. War erstaunt dass es dann doch relativ gut funktioniert, trotz dass I-Net bei mir privat über einen LTE-Router kommt.
Kickstart schrieb:
Mein Rechner kostet 6500€.
Ich fasse nichts an in irgendeiner Cloud.
Mein Vater würde mir vermutlich den Kopf runter reissen, wenn ich anfangen würde im Büro auf der CAD Workstation Games zu daddeln..... wobei so ein Dual-Boot mit einer separaten SSD, und dann bei "Notfall" einfach einen Screenshot aus Palette CAD mit Alt-Tab in den Vordergrund holen........ 👀
Warum mit alten Rechnern? Ich habe einen Asus NUC 15 Pro mit Ultra 7 (also weder alt noch langsam) komplett passiv gekühlt. Das war eine bewusste Entscheidung, weil ich keine Lust mehr auf absurd teure Hardware in riesigen stromhungrigen Brüllwürfeln habe. Ich spiele seit dem nur noch über GfN und bereue nicht eine Sekunde. Gerade erst 1 Jahr Ultimate für 140,- € verlängert, günstiger geht es nicht, auch ohne den Rabatt nicht.
Schon klar dass das nicht unbedingt etwas für Competitive Online Gamer ist, oder Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen, und die Internet-Leitung muss natürlich auch was taugen. Aber die Latenz für Single Player ist absolut in Ordnung, 400+ km/h mit max 4K Settings und RT in FH6 ist gar kein Problem, steuert sich präzise und sieht fantstisch aus. Und ich muss mir über Sachen wie Treiber, Updates, und Hardware absolut keine Gedanken mehr machen, nie wieder.
Wer nicht groß online spielt und gescheites Netz hat, hat eigentlich keinen Grund mehr für einen dicken PC.
Bei GeForce NOW muss ich für Spiele, die ich bereits gekauft habe, nochmal bezahlen, nur damit ich sie in der Cloud spielen kann. Das soll ernsthaft ein gutes Angebot sein? Kein Wunder, dass solche Konzerne Milliarden verdienen, solange genügend Leute bereit sind, dafür zu zahlen.
Und das Argument: Dafür bekommst du eine RTX Grafikleistung zieht auch nicht.
Das denn fürn Unfug? Du kaufst bei Steam, Microsoft Store oder so und dann ist das da spielbar. Was bezahlste da nochmal?
Außer man kauft Disc, aber das kann man ja Cloud Gaming nicht anlasten.
@supertramp Tja, Problem ist, da gibts nichts genau zu lesen, geschweige denn nachzudenken, da es einfach nur hohles Gerede ohne jegliche Substanz ist. Worauf willst du hinaus? Keiner weiß es! Fakt ist, man muss nichts nochmal kaufen.
Das tue ich jetzt das 2. Mal und sorry, ich komme nicht zu deinem Schluss. Ich hatte notgedrungen mal einen Monat gebucht als meine RTX2070 im Januar den Geist aufgab und ich musste nichts ein zweites Mal bezahlen. Falls du darauf abzielst, weil du GFNow extra nochmal abonnieren musst, dann ist das tatsächlich Unfug, denn hier bezahlst die virtuelle GPU und nicht die Spiele die du spielst.