News Cloud-Speicher: Dropbox-Nutzer können direkt mit Office Online arbeiten

Radde

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.412
Ha, ich habe vergangen Montag Dropbox zum ersten Mal seit Jahren mal wieder im Browser geöffnet.
Da konnte ich die Excel-Datei direkt in Office Online bearbeiten. Habe das direkt als "gottgegeben" hingenommen. Naja, funktioniert zumindest total problemlos.
 

Snake86

Ensign
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
175
Wirklich sehr praktisch!

Microsoft macht schon seid einiger Zeit einiges richtig und solche Nachrichten liest man einfach gerne :)
 

Lani_DX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
366
Sobald ich ein Dokument öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Dokument kann nicht mit anderen Personen zusammen bearbeitet werden". ... Weiß jemand woran das liegt? Es sind .docx Dateien
 

Chaiiin

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.289
Mich stört einwenig das man im Online Office keine Abstände mit der ''Tab'' Taste einfügen kann aber ansonsten ganz brauchbar.
 
Top