Heyho ich schildere euch zuerst mein Problem. Wir machen Gameplays und zwar nehme ich diese auf und bearbeite sie und die Videos sind in FULL HD eben nicht gerade klein. Da mein Upload einfach lächerlich ist und derjenige der einen geilen Upload hat, nicht um die Ecke wohnt brauchen wir einen Online-Speicher auf den wir beide zugreifen können.
Der Upload sollte dort schnell gehen und es müsste kostenlos sein, da das Projekt just4fun ist eventuell sogar direkt im Explorer zum raufkopieren oder via ftp oder keine Ahnung was es da alles gibt. Als erstes hatte ich mich auf Onedrive von Microsoft eingeschossen aber kann man das überhaupt zu zweit nutzen ohne die Accountdaten tauschen zu müssen?
Helft mir mal bitte weiter.
mfg mEssE
Der Upload sollte dort schnell gehen und es müsste kostenlos sein, da das Projekt just4fun ist eventuell sogar direkt im Explorer zum raufkopieren oder via ftp oder keine Ahnung was es da alles gibt. Als erstes hatte ich mich auf Onedrive von Microsoft eingeschossen aber kann man das überhaupt zu zweit nutzen ohne die Accountdaten tauschen zu müssen?
Helft mir mal bitte weiter.
mfg mEssE