News CloudXR: Nvidia bietet SDK für GPU-Leistung aus dem 5G-Netz an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.978
Nvidia bietet Unternehmen über das CloudXR Software Development Kit (SDK) die Möglichkeit an, Rechenleistung aus der Cloud für Anwendungen in den Bereichen Augmented, Mixed und Virtual Reality an Endgeräte zur Verfügung zu stellen. Bei CloudXR ist das Head-Mounted Display ein Thin Client ohne viel eigene Leistung.

Zur News: CloudXR: Nvidia bietet SDK für GPU-Leistung aus dem 5G-Netz an
 
nvidia nimmt solche fotos für pr? die karre fährt dem übers knie und die hand, die bestimmt auf der motorhaube sein soll, dürfte im kühlergrill stecken...:lol:

von der bildquali ganz zu schweigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilyustar
Warhead schrieb:
nvidia nimmt solche fotos für pr? die karre fährt dem übers knie und die hand, die bestimmt auf der motorhaube sein soll, dürfte im kühlergrill stecken...:lol:

von der bildquali ganz zu schweigen...

Ist mir gar nicht aufgefallen - war wohl zu distracted von Jensen's neuer Lederjacke. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilyustar
fehlt nur noch Blockchain, dann haben wir alle Buzzwords zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler und derSafran
Dazu fällt mir folgendes ein:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-12-13-33-14.png
    Screenshot_2019-07-12-13-33-14.png
    2,1 MB · Aufrufe: 601
Zurück
Oben