OICW
Commander
Hallo wollte mal fragen obs wen schon gibt der diesem Club beigetreten ist. Ich bekomme die Registrierung nicht gebacken.
Ich habe jetzt geschafft mich einzuloggen. Nun fragt das System nach neuem passwort und nach "gaming Handle". Erstes Fragezeichen was kommt bei diesem Begriff rein?
Dann noch wie gebe ich meine Österreichische Adresse und Telefonnummer ein. ka wie man das eingeben soll damits auch ein Amerikaner kapiert bzw das amerikanische System es als Adresse erkennt.
sollte jemand schon bei diesem Club dabei sein, bitte mir armen NOOB
helfen das ich da auch rein kann
Nvidia hat net mal ein Support wo man sieht was eventuell reinkommt.
//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich nochmal mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Ich habe jetzt geschafft mich einzuloggen. Nun fragt das System nach neuem passwort und nach "gaming Handle". Erstes Fragezeichen was kommt bei diesem Begriff rein?
Dann noch wie gebe ich meine Österreichische Adresse und Telefonnummer ein. ka wie man das eingeben soll damits auch ein Amerikaner kapiert bzw das amerikanische System es als Adresse erkennt.
sollte jemand schon bei diesem Club dabei sein, bitte mir armen NOOB
Nvidia hat net mal ein Support wo man sieht was eventuell reinkommt.
//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich nochmal mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Zuletzt bearbeitet: