News nVidia eröffnet den „Club SLI“

_Grisu schrieb:
Man könnte das ganze auch "Kids-Club" bezeichnen...

Also ich würde mir da ziemlich veräppelt vorkommen. Bezahle 1000€ (2 Karten + Borad) für Sticker und Poster.* lach*

Hi,

deine Aussage ist mehr als lächerlich, ich würde deine Serien "Grisu" weiter verfolgen.
Solche USER wie "ES" die solch eine Meinung haben sollten es für sich behalten.

Da kann ich nur noch eins Sagen: ich bin gerne ein Spießer :daumen:

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Hi,
deine Aussage ist mehr als lächerlich, ich würde deine Serien "Grisu" weiter verfolgen.
Solche USER wie "ES" die solch eine Meinung haben sollten es für sich behalten.
Da kann ich nur noch eins Sagen: ich bin gerne ein Spießer :daumen:
Gruß Raberduck

Sorry, dass Du meinst, mich jetzt auch noch persönlich angreifen zu müssen, nur weil ich
die Werbeartikel von diesem Club nicht interessant finde.

Jedem seine Meinung. Habe nichts dagegen, wenn Du meinst, dass Dich der Club zum "Spießer" macht. - Aber deswegen muss man andere nicht persönlich angreifen.

Die Möglichkeit SLI zu nutzen ist sicher ne interessante Geschichte, aber so einem Club beizutreten ist sicher nicht jedermanns Sache ;)

SLI ist eigentlich schon vor seinem Release zum scheitern verurteilt, benötigt zu viel Platz zu viel Strom, da ist Asus Dual Lösung (2 Chips auf einem PCB) eigentlich der besser Ansatz aber immer noch nicht optimal im Hinblick auf den Stromverbrauch, meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, die Möglichkeit 2 Karten zusammen zuschalten ist im Moment sicher nicht verkehrt. Hoffe nur das SLI irgendwann mal stirbt und sich die Hersteller effizienteren Lösungen zuwenden.

_Grisu schrieb:
"Umsonst", genau, weil sinnlos für Leute mit etwas Verstand.

Kostenlos sind sie nämlich nicht, denn Ihr bezahlt das ja mit der Hardware.

Also wenn deswegen jetzt die Preise für Grakas und Mobos gestiegen sind dann hab ich was verpasst. Ich meine du musst dich ja nicht regestrieren, aber es ist ne nette geste, dass muss ma nNvidia lassen.
Ich finde das ist (auch wenns ne merketingidee ist, klar) trotzdem ne gute idee. Ich meine was kostet ein Kaffee den du im Autohaus bekommst. Nicht viel klar und den kann man auch zu Hause trinken, aber es ist ne nette Geste und du fühlst dich als Kunde gut behandelt.

Fazit: Gute Idee

gruß Charmin

PS: nicht angegriffen fühlen, dass soll nur mene Meinung wiederspiegeln.

Hi,

Finde es auch gut, was erwartet ihr?Ne dritte Karte? :D
Man zahlt die 1000€ ja für die Karten/Board und nicht für die Poster.. :D

_Grisu schrieb:
Sorry, dass Du meinst, mich jetzt auch noch persönlich angreifen zu müssen, nur weil ich
die Werbeartikel von diesem Club nicht interessant finde.

Jedem seine Meinung. Habe nichts dagegen, wenn Du meinst, dass Dich der Club zum "Spießer" macht. - Aber deswegen muss man andere nicht persönlich angreifen.

Hi,

Persönlich :confused_alt: wo denn?

Grisu heißt du und der Avatar ist auch der Grisu (Drache) also Fan ;)

Das mit dem Spießer verstehst du nicht :lol:

@Topic

ist es bei euch auch so wenn man Editieren möchte das man den Link von der Mail nehmen muss damit man dort zugreifen kann.

Gruß Raberduck

Edit:

ein Bild

e9ca34b7-bce3-4dec-ab99-b29a7528b111_clubsli_swag.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand SLI Aufkleber oder Nvidiaufkleber? Ich hab ganz viele! Für alle die nicht in den Club aufgenommen worden sind!:evillol:

Ok, das Lüftergitter finde ich schon cool.

Zuletzt bearbeitet:
ein PC von nem Kerl aus dem SLI-Club. Einfach geil:)

SLI-170.jpg

Wollte dem Club beitreten habe aber keinen schimmer was ich ausfüllen soll nach dem ersten mal anmelden. da kommt ein formular zum ausfüllen, wo aber irgendwas nicht passt und ich weiss nciht was die da haben wollen. Ist einer von euch da schon dabei und kanns mir erklären was da reingehört?

Wenn du kein SLI hast, kannst du glaube ich nicht beitreten.

inzaghi75 schrieb:
Wenn du kein SLI hast, kannst du glaube ich nicht beitreten.
Schau sein Sys bei Nethands an, er hat SLI (2x6600GT)

@OICW
Meinst du dieses Formular im Anhang?
Erstmal mußt du dir dieses "Tool" ziehen, starten und dann kommt dieses Formular. Ausfüllen, auf weiter klicken und dann erkennt das Tool, ob du ein SLI-System hast oder nicht.
(Finde die Fragen im Formular nicht zu schwer :rolleyes: )

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 562
Tool habe ich, account auch praktisch. Aber wenn man sich das erste mal beim Club anmeldet mit dem zugeschickten passwort muss man das Formular vervollständigen. Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung das wörter gebannt sind pzw die passwortänderung nicht geht.

was ins erste feld reinkommt weiss ich nicht da mir "gaming Handle" nix sagt.

bei dem passwort sollte es so sein: zugeschicktes passwort--->2 mal neues passwort

Bei den Pc Teilen muss man nur hersteller eingeben. Beim Benchmark weiss ich netw as reinkommt.

Bei der Adresse stellts mich komplett auf.
wie wollen die die Starssenbezeichnug drinnen haben.
Telefonnummer weiss ich auch net wie ich sie angeben soll.

Das sind meine Probleme. Vielleicht kann mir einer sagen wie ichs eingeben muss, das es genommen wird. PS: bin in Österreich.

Anhänge

• anm1.JPG
    anm1.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 557
  • anm2.JPG
    anm2.JPG
    17 KB · Aufrufe: 574
Raberduck schrieb:
>Hi,

hat jemand schon was bekommen?

Gruß Raberduck

Bist du dem Club schon beigetreten? Wenn ja bitte erklär mir die Registrierfelder.

Das Welcomepaket werdet Ihr nicht mehr bekommen, da nur die ersten 1960 eines bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich weiss net wieviele sich schon angemeldet haben. kann sein das wieder mal was kommt.

@55

also ich hab mich gerade angemeldet und hab die user-id SLI-1845 und so wie es aussieht sind die von SLI-1 an durchnummeriert also woher ziehst du deine aussage ?

@52 "gaming-handle" ---> nickname

GreeTz

HABE DEN FEHLER GEFUNDEN!

man muss statt "strasse" "STREET" schreiben, hoffe unsere Post versteht das.

Habe SLI nummer 1715 :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie biste denn da drauf gekommen? Jetzt hast du also geschrieben "Schillerstreet"??
:D

ka habs mal ausgebessert und siehe da es ging.

^^ ne schillerstrasse wohne ich nicht, war ein beispiel, aber mit schillerstreet gehts ohne probleme. habe auch 2 mal AUSTRIA hingeschrieben, aber es wird sicher über australien verschickt

Zurück
Oben