triple_seven
Newbie
Hallo alle zusammen (:
Ich habe ein Problem mit, ich nehme mal an, meiner Grafikkarte.
Ich habe mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte(hd 3650) gekauft. Aus dem Anlass hab ich dann gleich meinen Rechner neu aufgesetzt. Gesagt - Getan.
Alle Treiber installiert. (Chipsatz, Sound, grafik, etc....)
Nun... Der Rechner läuft einwandfrei. Mein Problem liegt allerdings bei Games...
Wenn ich Pro Evolution Soccer 2009 oder Sims 3 spielen will "ruckelt" die Grafik...sogar bei Niedrigen Einstellungen...Laut den Systemanforderungen sollte das Spiel einwandfrei laufen.
Habe allerdings einen Verdacht:
Ich habe 1536 mb DDR RAM... Allerdings sehr langsamen und schon paar Jahre alten (333 mhz, einer sogar 133).
Könnte es Tatsächlich an den Ram liegen???
Ich danke euch schonmal jetzt für die Antworten!!
with kind regards.....
Ich habe ein Problem mit, ich nehme mal an, meiner Grafikkarte.
Ich habe mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte(hd 3650) gekauft. Aus dem Anlass hab ich dann gleich meinen Rechner neu aufgesetzt. Gesagt - Getan.
Alle Treiber installiert. (Chipsatz, Sound, grafik, etc....)
Nun... Der Rechner läuft einwandfrei. Mein Problem liegt allerdings bei Games...
Wenn ich Pro Evolution Soccer 2009 oder Sims 3 spielen will "ruckelt" die Grafik...sogar bei Niedrigen Einstellungen...Laut den Systemanforderungen sollte das Spiel einwandfrei laufen.
Habe allerdings einen Verdacht:
Ich habe 1536 mb DDR RAM... Allerdings sehr langsamen und schon paar Jahre alten (333 mhz, einer sogar 133).
Könnte es Tatsächlich an den Ram liegen???
Ich danke euch schonmal jetzt für die Antworten!!
with kind regards.....