Club3dRadeon9800pro für 200Euro

BodyLove

Commodore
hab es grad aufgeschnappt:

http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=7953

es scheint wirklich eine echte 9800pro zu sein. also keine SE.es hat einen 256bit speicherinterface, macht "3 billion pixels"?kann mir ma jemand weiterhelfen, wieso das so günstig ist?wäre sehr dankbar, da ich es mir, falls keine einwände vorhanden, dann holen würde. zwar sind keine spiele vorhanden, aber sonst alles. von treiber cd bis hin zu den kabeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dein link geht nicht, aber auf der Startseite ist von 299€ die Rede, während wenn man auf die Karte klickt, diese nur noch 199€ kostet. Scheint wohl ein Tippfehler bei denen zu sein.
Würde mich mal näher erkundigen.

Allerdings habe ich noch nicht allzuviel gutes von denen gehört.

habs den link bearbeitet. jetzt funzt es.

aber du hast recht. auf der startseite, steht wirklich was von 299 euro. scheint wirklich ein tippfehler zu sein, leider!:(

danke dir. werde nochma die fragen, ob sie es wirklich zu diesem Preis verkaufen!;)

jo Tippfehler wäre auch nen wunder gewesen, auch wenns club3d ist ;-)
und club3d ist auch nich gerade das beste, auf alle fälle is ihre ausfallquote höher als andere vergleichbare produkte :D

Würd mich aber interessieren was passiet wenn man die zu dem Preis ordert, müssen die dann nicht auch zu dem Preis liefern?

greetz

ich denke mal sie haben beim impressum für solche fälle vorgesorgt, und haben sich absichern lassen. habe ne email geschickt, und warte nun ma auf die antwort.

genau das selbe hab ich mir auch grad überlegt...

Order doch einfach bevor sie das merken und wenn sie sagen sie machen das doch nicht zu dem Preis, dann sag du möchtest stornieren ;)

greetz

edit: Wäre ein guter Nebenverdienst, 200€ kaufen, 300€ E-bay verkaufen:) Leider hab ich im mom keine Kohle dafür :(

greetz again

hab grad eine antwort von Norsk-IT bekommen. Sie schreiben, dass die Karte für 298,57 Euro verkauft wird. also nix mit 198 euro, schade eigentlich.

Original erstellt von BodyLove
ich denke mal sie haben beim impressum für solche fälle vorgesorgt, und haben sich absichern lassen. habe ne email geschickt, und warte nun ma auf die antwort.

Hi!

Brauchen sie garnicht. Ein Gericht hat geurteilt, dass ein OnlineShop bei falschen Preisen nicht zudiesen liefern braucht. Schade eigentlich ;)
Aber für 200.- wäre die Karte einfach ZU gut gewesen ;)

Zurück
Oben