Clutter Ordner Outlook deaktivieren

Mordanius

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.303
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings in Outlook 365 (Windows / Mac) einen Ordner namens "Clutter", den ich aber nicht löschen kann.
Auch div. Anleitungen im Web (Deaktivieren in Outlook Web) funktionieren leider nicht.
Der Ordner ist in der Web-Version auch gar nicht zu sehen, nur auf PC und Mac und iPhone -> Nur auf Clients.

Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich den Ordner (oder besser: die gesamte Funktion) deaktiviere?
Er scheint für mich auch nutzlos zu sein, hatte noch nie eine Mail darin.

Danke Euch :-)

Client - PC
Screenshot 2022-12-20 164848.jpg


Outlook.com
Screenshot 2022-12-20 164904.jpg
 
Hallo, eben nicht, der Ordner war auf einmal da. Und die Anleitung von MS bezieht sich auf die alte Web-Oberfläche. An diese Einstellungen komme ich gar nicht mehr heran. Und Online im Web habe ich den Ordner ja auch nicht...
 
Zurück
Oben